gereconnt von astra --> bl

LöL man ihr beiden. Beruhigt euch.
Klar wissen wir das.
Du machst das morgen schon. Auf Dich iss verlass.
Öhm auf die anderen natürlich auch.
Und nich so viel Beleidigen sonst.....................
Naja Du weißt was ich meine or8ital. :kek
 
nix zum Thema ,will nur nochmal klarstellen das aus Hamf niemand son Müll schreibt !
Der nick Diana ist zwar von ihr aber die Posts sind nicht von der Hamflady :smokin
Aber das Chris noch reconnt glaub ich ehrlich gesagt auch nicht !aber rene iss auch kein Reconner !Will damit nicht sagen das es niemand war,kenne nicht alle die spielten aber uns passierte das auch mal im fun,keiner bootete neu und wir spielten nochmal,dann kam nix.Vielleicht äußerst selten aber manchmal sind die wege des Herrn unergründbar! :lol
Will da keine Beleidigungen gegen meine Member ,denkt euch aus Diana Dirk !

Ps: Dirk ist gut gemeint,laß das Game du kommst nicht mit klar :wand
 
Ich habs im MSN schon gesagt, ich will jetzt endlich wissen, was wirklich los war.

Laut Sync-Datei war die Gebäudeverteilung wie folgt:

Astrarulz:
Ölturm, Kraftwerk, Kaserne(da bin ich mir nicht sicher), Raff, Waff, Kraftwerk, 3 Mgs, Amiradar und ein ziviles Gebäude. (also Soldaten im Haus)

Astraking:
Techwerkstadt, Kaserne, Waff, Raff, Kraftwerk, Mg und Flak.

Eliteyeah:
Techwerkstadt, Bauhof, Kraftwerk, Kaserne (nicht sicher), Raff, Waff, Raff, Kraftwerk, Amiradar

Elitelion:
Ölturm, Bauhof, Kraftwerk, Waff, Raff, Raff, Waff, Kraftwerk, Werkstadt (nicht sicher).

Alle Angaben ohne Gewähr im Zweifelsfall selber nachlesen, Sync ist ja da.


Was ist in dem Spiel wirklich passiert? Warum wird der offensichtlich falsche Screenshot gepostet?

Ich hab das Gefühl hier wollte uns jemand bewusst irreführen und ich hasse nichts mehr als wenn ich angelogen werde.

Mfg Mooff
 
:S

Würd mich auch interessieren, weil laut den screenshots hätte EliteLi0n vor den reconn keine gebäude und einheiten, und auf den screen mit den reconn hat er sogar wieder bauhof :alien :alien.Wenn die leute die am Spiel teilnahmen, den Spielverlauf schildern würde, währ das ne größere hilfe als hier rumzudiskutiern ob der eine das oder das eingenommen hat, also meldet euch mal :D :D
 
Da ist nix eingenommen worden !

Ganz normaler Spielverlauf ! SS und Stats passen net zusammen !

Nach dem SS kann der einer Elite nix mehr bauen ! Passt also net zusammen .

Die Stats sind fast ausgeglichen und Lion hatte mich angegriffen . Die erste Welle konnte ich abwehren , bei der zweiten Welle war ich plötzlich im Bunker ! Er zerstörte bei der 2 Welle meine 2 Waff und genau in dem Moment kam da ein Panzer raus, obwohl die Waff schon weg war und die Männchen da waren . Normalerweise kommt der Panzer dann aus der anderen Waff , aber er stand plötzlich zwischen den Männchen .

Es kann sein, das es so war wie Dirk ( Hausi 100 ) sagte , das der VF wirklich aufgrund einer falschen Speicherzuordnung im Rechner zustande kam .

Wenn Programme abstürzen , und das tun sie ab und zu ja mal, hat es die gleichen Gründe.
Speicherriegel ohne Parity sind da anfälliger wie hochwertige Riegel mit Parity .

Mehr kann ich dazu net sagen .
 
Riegel mit Parity gibt es heute fast gar nicht mehr. Die gab es eh nur bei SIMM Ram (PS/2), und auch das nur bis Pentium Pro. Heute haben wir hochwertigen DIMM Ram mit ECC Fehlerkontrolle.

Parity konnte höchstens Single Bit Fehler erkennen, während ECC auch Multi Bit Fehler erkennt. Wenn Peter das Game noch mit einem alten Rechner spielt der Simm braucht, liesse sich daraus vielleicht erklären warum die anderen immer schneller als er sind.
 
ok leute habe jetzt echt lange gebrauch um das hier alles durch zu lesen und zu verstehn aber mir fehlt auf das hier nicht ein eiziges ss vom clan astra sind also wo sind die scheiss ss von euch denn ??? will auch mal was sehn !! :o
 
Wir haben, weil es das dritte game war , keine mehr gemacht !

So Simpel ist das !
 
also das sieht mir nicht sauber aus. p.s. sorry das ich zwei mal geantwortet habe aber habe das bild vergessen und konnts ned nachträglich mit der edit auswahl reinstellen. WAS MEITN IHR, ich denke so sieht kein schatten aus, so grob. jetzt is mit erst nach neuerem betrachen gekommen, es könnte auch ein schatten des baumes sein bin mir ned sicher.. eure meinung?
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    39.9 KB · Views: 90
alos gestern habe ich gegen rene und gegen jay gezockt und da hat auch alles gelagt und keiner war es also muss es ww gewessen sein und vb hatte ich auch einfach mal so und keiner war es und rene hat sich mit astraking geeinigt klar hier könnt jetzt rum stöban aber ich denk mal hier macht es nur um king einen rein zu hauen finde das hier im uf nicht fair deswegen wolte ich nicht mehr hier posten und es sind viele ander ich denk mal das hier noch welche abhauen über legt euch wie man leude behandeln muss
 
Last edited:
Hmmm

Also ich hab mal mit 3 kumpels auf LAN ra2 gespielt, und die hatten das game gerade erst installiert weil die sonst nur Counter-Strike spieln. Also keiner von ihnen hatte cheats 100% net. Aber aufeinmal kamm der reconnection error und keiner wußter warum :alien :alien
 
Und @ Leader ich hab mir das Bild angeguckt und das ist der schatten vom Baum, weil wenn man ein bild z.B in Paint bearbeitet oder so und dann speichert isses dannach noch pixiliger z.b ich hab mal cover bearbeitet und hab bei ner stelle alles schwarz gemacht, dannach gespeichert und wie ich es geöffnet hab, dann war die stelle ziehmlich pixlig :(( .Also sieht man es bei dir noch pixliger. Bei den von IHurt hochgeladedenen ss kann ich zumindestens erkennen dass es ein Baum ist ! :alien
 
Lieber Rene´,

ich und mein Mate waren wie verabredet um 18 . 00 Uhr im DB und Du hast geschrieben, auf dich sei verlass .

Ich habe Dir angeboten, das Spiel zu wiederholen und Du hattest angenommen .

Ich werde jetzt kein weiteres mal mehr warten, somit ist die Chance vertan .

Das Du jemals in diesem Monat 2 Astras finden wirst, bezweifle ich und was nächsten Monat seien wird kann ich auch nicht sagen, weil ich bin ja kein Orakel weder habe ich eine Glaskugel .

Also euch auf dem "stony way to heaven" noch viel Spass .
 
das hatte ich auch socn verb.fehler aufner lan ohne cheatz ka woher des kommt ww suckt halt:angel
 
Öhm Peterchen, Rene konnte sich nich melden da was mit seinem Rechner nich stimmt.Ich würde auch mal an sowas denken und nich meinen er kommt absichtlich nich.Sobald das Ding wieder rennt setzt euch auseinander.Anders geht es zur Zeit nich.
 
PETERLUSTIG GO DIE

dubist der größte newb und cheater....... ASTRA LOL spielen ja nur kanonenfutter und defcon solche n00bs.
 
ASteffen,

Du bist der größte Müllhaufen du Mr. Oberwichtig .

Was für ne Map wir spielen ist doch egal und wenn du lesen könntest ( Stats ) dann würdest Du auch wissen das wir noch anderen Maps spielen .

Ferner frage ich mich gerade, was dei schwachsinniger Beitrag hier soll ?

Hattest Du nur rein geistige Blähungen und musstest Dich davon befreien ?

Na denn man zu, ich werde Dir genügend Stoff geben , über den Du dich ausfurzen kannst Du Schwachmat .

Ich kanns schon garnicht mehr zählen, wie oft euer Scandiclan vor 3 Minuten das Game verlassen hat . Denke die Threads würden mehr als eine 120 GB Platt füllen Du Heckenpenner !

Jetzt geh zocken, ihr seid immer noch nicht Rang 1 !
 
Back
Top Bottom