Ger-Squads spielen gegeneinander CW-Games?

Status
Not open for further replies.
TanXpoWeR said:
Sollte es eigentlich nicht, solange du nicht von mehreren Squads Games reportet hast.
Früher wars so aber die neue cw Seite tracked alle IPs von logins nicht nur von Reports.
 
wir haben nicht mit 4,5,6 vios. schau einfach mal unter violation unter clanwars.cc und dann klickste auf ger3
 
tezla said:
Früher wars so aber die neue cw Seite tracked alle IPs von logins nicht nur von Reports.
achso - das suckt ja =/

btw Ger-3` hat vios mit 5 und 6 laut Anzeige
 
ja ist gut leute. ist passiert und thema durch. hängt euch nicht daran auf. danke:cool
 
nach den regeln schon. aber ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage nein.

es ist wirklich ne sehr dumme geschichte gewesen und man konnte sie vielleicht ahnen aber nicht wissen. vielleicht sollten die regeln da mal ausser kraft gesetzt werden:cool
 
naja wie regel ausser kraft setzten hmm nix da^^ ich durfte auch net sofort 1.squad .. da wurde auch keine aussnahme gemacht :/
 
man muss gegeneinander spielen ansonsten kann man nicht gewinnen, da leute wie danji freewins für andere clans sind, die sich an solchen leuten genüsslich tun
 
Last edited:
naja wie regel ausser kraft setzten hmm nix da^^ ich durfte auch net sofort 1.squad .. da wurde auch keine aussnahme gemacht :/
Lehn dich mal nicht zu weit aus den Fenster - wir sind immerhin 3 Leute, die alles entscheiden.
3 Leute, die ihre Meinung äußern können.

Ist schon klar, dass es Leute gibt, denen dies und das nicht gefallen wird - ansonsten wäre es ja wieder langweilig und man hätte nichts zu motzen.
 
Last edited:
naja, ich versteh dragon ja auch irgendwie. hast es ja auch grade erst wieder geschrieben wie wichtig die regeln für dich sind.
 
Ja, der eine haßt Regeln, der andere nicht.
Atm hat sich doch alles geklärt, auch die Liste gilt doch nur als Anhaltspunkt und ist nicht das Maß aller Dinge.
 
solange ich net aussem fenster falle ist doch alles inordnung :P...steht irgendwo in den regelen das ich mich net aussen fenster lehnen darf o0 jeder braucht mal frische luft -.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom