Ger.1 R/c Oldstar und ghost4u aka viscosian

Spoe

Guest
lol Ja war funny gegen Ger.1 ich und XTc haben die 2 mal ownz ein 3 game gegen die wir haben net ernsthaft gespielt meine m8 mit mcv zu mitte weil wir bissel fun haben wollten und ich onwz tl und tr seine harvs und sie sagen harvkiller newbish hab zwar kein ss jetzt davon aber vom r/c lol gj ger.1^^


Name: Oldstars1
Address: 193.159.121.233
Max avg round trip: 200
Max round trip: 800
Resends: 3
Frame sync stalls: 145
Command cound stalls: 0
Lost: 0
Percent lost: 0

Name: gh0st4u
Address: 217.238.57.65
Max avg round trip: 566
Max round trip: 566
Resends: 1
Frame sync stalls: 2
Command cound stalls: 0
Lost: 0
Percent lost: 0

Name: IikeThaT
Address: 62.167.211.14
Max avg round trip: 200
Max round trip: 350
Resends: 0
Frame sync stalls: 37
Command cound stalls: 0
Lost: 0
 

Attachments

  • ger.1cheaters.jpg
    ger.1cheaters.jpg
    55.6 KB · Views: 117
und wtf ich hab sogar mcv gesellt weil ich tl einen harv gekillt habe
 
Ich war der rote meine m8 der lila der grosse in der mitte schwer vom rada aus zu erkennen tr war visosian tl war oldstar eh ger.1^^
 
ämre, banned ist banned, ich mein, sowas verschlechtert nur das ganze, bannzeit verkürtzt sich dazu ja net etc etc und xtc lass sowas in zukunft, von deinem alten nick hast ja das pw wieder also who cares.... spoe=banned

zum game, das sieht mir eigentlich net nach oldstar aus da er ein reiner fun-player ist, ich mein, ich sag nix, bevor sich die 2 net geäußert habn, klar ists durch nix entschuldigen(eigentlich) .....
 
naja dafür das ihr die super guten ober player seit ist es wol arm harv zu killen
zumal man euch beim erstmal mal schon drauf angesprochen hat
und nur eine dumme antwort bekommen hat
du killst meine dissi ich kill deine harvs
und so wie wir gehört haben(hab mal rumgefragt eben noch)
ist es auch bei ts nicht sitte harvs zukillen
und zum thema newbies wer hat den wenn als newbie bezeichnet
noobs sind wir keinesfalls nur halt sehr selten auf ts
und wenn man solche leute wie euch da trifft woll noch seltender
ich hoffe nur das solche leute wie ihr es seit die ausnahme bei ts sind sonst ist es bald tod
 
Ich muss zugeben es hat mir grossen Spass gemacht gegen Euch zu zoggen. Aber das das letzte Spiel so ausgehen musste.
tztztz
Was hat das für einen Sinn?
Ich mein hat GER.1 in TS was zu verlieren.
Denkt mal drüber nach.

Gruss der viscosian
 
naja also mir is der rc schnuppe... aber wieso redet ihr nie ingame?
 
Wus, wer hat denn nun RC gemacht??

btw: y0 Harvkill=newbish

Original geschrieben von XtCfOrYoU
aber wieso redet ihr nie ingame?
wus?
 
die habn rc gem8

weil trace tr alle harvs killte hrhrr

auf champ site hats ne umfrage zu dem

Poll
Harv Killing?
1. Part of the Game (90 %, 27 Votes)
2. Gay, should be considered a cheat (10 %, 3 Votes)
(Already voted)
 
Original geschrieben von XtCfOrYoU
die habn rc gem8 weil trace tr alle harvs killte hrhrr
Ahso lol. Ich hab mich schon gewundert, dass jemand gegen unterlegene FSler Harvkill macht lol. Aber bei TRACCCCEE ist das verständlich... (:D)
Poll
Harv Killing?
1. Part of the Game (90 %, 27 Votes)
2. Gay, should be considered a cheat (10 %, 3 Votes)
(Already voted)
Kann schon sein, aber vergleich mal die Members der Champsite mit denen des UF. Ich wette, wenn man alle aktiven TSler befragen würde, ob Harvkill ok ist, würden 75% 'nein' sagen...
 
lol, die Mod-Map-Zocker hatte ich eigentlich garnet erst in die Wertung mit reingenommen...
Harvkill auf Mod-Map hehe gj^^
 
also harvkill is aufjedenfall fair nur traccccee übertreibts halt der geht nur auf harvs... mit jedem angriff harvs killen so isses halt bei ihm naja wen juckts ;) ich kann mir das game schon vorstellen *G* aber dazu sag ich jetz nix
 
<<< silent postet

ich weiss gar nicht wieso es themen wie "harvkillen = fair?" gibt, natürlich ist es fair genauso wie tibkill etc... wenn es denjenigen nicht passt sollen sie halt harvtruce anmachen bzw leaven wenn der host es nicht macht (das harv truce).... aber solang die option aus ist und die leutz accepten müssen sie von harvkill ausgehen.

btw das es das wort "harvkill" überhaupt gibt mein gott ist ne unit wie jede andere, die das geld anschafft...also is harvkill ganz gut

wieso sollten harvs nicht gekillt werden? weil sie sich nicht wehren können? ok dann aber auch ohne eng kill und sani kill (falls die wer bauen sollte)
 
Harvkill ist zwar nicht die feine englische art aber deswegen r/c naja find ich net gerade toll:shout
 
Wenn ich was gegen das Harvkillen hätte machen können, hätte ich das sicherlich gemacht. Harvkillen ist zwar nicht ganz sauber aber egal. Halt typisch für cyber. So kenn ich ihn.
Wenn Ihr meint ich hätte deshalb nen reconn gemacht könnt Ihr das gern glauben. Ist mir auch egal. Ich weiss das ich ihn nicht gemacht habe. Warum auch. Old und ich hab lediglich nen paar fungames auf TS gemacht. Hätten wir irgendwas zu verlieren gehabt? Bis auf vielleicht unsern Ruf durch so einen Mist wie das hier. Punkte wohl kaum. Und gegen die beiden zu verlieren finde ich persönlich keine Schande. Denn ihr spielerisches Niveau ist wirklich hoch. Kompliment von mir. Die Konsequenz für mich wird sein TS zu meiden. Viel Spass noch!
 
<<< silent

Harvkill ist zwar nicht die feine englische art

mbf killen auch nicht und trotzdem wirds gemacht...ich bin deiner meinung, das ist ne frechheit! :o
 
Also ich mein auch das HArv Kill und auch Tib Kill in jedem fall fair is. Ts is nen Stratigiegame und Harv Kill is nu ma auch ne gute Startigie um zu Winnen genauso wie Tibkill z.b. auf Tiberiumwald.
 
die meisten sind newbs und haben keine ahnung wie du fslegende.... das sind dann diejenigen die ingame srummotzen wenn man ihnen ein harv killt weil sie nur bunkern... dann dc oder rc machen... und dann noch denken sie sind im recht.... und vor allem sind die guten zocker auf der champ site vertreten und die meisten newbies im uf
 
wie oft hatten wir dieses thema denn schon? wem harv kill net passt, der soll auf seine harvs aufpassen oder harv truce on machen, dann wir halt damit gescouted etc selber schuld
 
Back
Top Bottom