Gepushte Bewertungen

Status
Not open for further replies.
@Blade

Lächerlich!
Versuche mal die objektivität zu wahren.

"Euer Ehren, der Angeklagte kann in diesem Fall nicht schuldig gesprochen werden, da seine Frau ihn solange nervte da musste er sie einfach erwürgen. Ich beantrage einen Freispruch!"

Täterschutz der Zukunft^^
 
Pushreport schön und gut aber es kann doch nicht sein, dass man dazu gezwungen wird, sich selbst anzuzeigen und dies dann im nichtfall auch noch mit Strafen belegt wird.
Dazu ist es ebenfalls möglich, dass der Betroffen diesen Thread hier noch garnicht gelesen hat. (Und da gibt es kein, Du bist Mod hier, blabla du solltest das eigentlich... bla bla) Diese Möglichkeit besteht definitiv! Anders wäre das jetzt jedoch, wenn eine Rundmail rausgegangen wäre. Das würde dann die Möglichkeit, dass jemand nix davon mitkriegt ERHEBLICH verringern.

Selbstanzeige sollte belohnt, Nicht-selbstanzeige aber nicht bestraft werden. Ihr verlangt hier dinge, die nichtmal das deutsche Recht verlangt!

Ice said:
@Blade

Lächerlich!
Versuche mal die objektivität zu wahren.

"Euer Ehren, der Angeklagte kann in diesem Fall nicht schuldig gesprochen werden, da seine Frau ihn solange nervte da musste er sie einfach erwürgen. Ich beantrage einen Freispruch!"

Täterschutz der Zukunft^^
Hmm, Tat im Affekt... Rechtliches Strafmilderungsargument...
Außerdem stimmt hier der Vergleich net...
Nerven -> Töten
Nerven -> "Fick Dich"

Unterschied?!!
 
Vergleiche das UF nicht mit der Bundesrepublik, der vergleich hinkt.
das UF ist Eigentum der Admins, man könnte das uf also eher mit einem Haus oder einer Wohnung vergleichen.
Wir sind die Gastgeber und ihr die Gäste, wer sich dann nicht benimmt fliegt halt raus, einleuchtend oder?

Die ganze Pushreportaktion wäre auch nicht nötig gewesen wenn nicht etliche deppen es hätten übertreiben müssen.
Im grunde macht ihr also die Regeln nicht wir, denkt mal drüber nach!


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom