geplante Downzeit am 19.05

es kommen die ganze zeit fehler wenn man im uf ein beitrag schreiben will oder eine seite weiter gehen will.

hab mal ein pic gemacht
 
Ich habe vorhin die Konfiguration der Datenbank verändert. Damit diese Änderungen wirksam werden muss man diese jedoch neustarten. Innerhalb dieses Zeitraums ist die Datenbank nicht erreichbar. Es sollte nun wieder problemlos funktionieren.

Solche Wartungsarbeiten kommen immer wieder vor, jedoch versuche ich sie möglichst selten und zu Zeiten, in denen wenig los ist durchzuführen. Ich muss es jedoch zu einer Zeit durchführen, zu der ich selbst wach bin :)
 
ah ok, ich wollte halt nur gleich bescheid sagen.
 
Downzeit kann man nicht planen, Downheit kommt unangemeldet.
 
STATISTIKCENTER down oder buggt das nur bei mir rum ?

selbst nach 5min sehe ich nur das Meisterwerk mit dem Pinsel ^^
 
Ich hatte jQuery kürzlich nur noch für Themen aktiviert, da mir entfallen ist, dass wir es auch bei dem Statistikcenter (und dem Smiliepopup) nutzen. Ich hatte bisher noch keine Zeit, da ich privat einges zutun habe, werde mich jedoch asap darum kümmern :)

Ich melde mich dann nochmal ;)

// Edit
Sollte wieder gehen
 
Back
Top Bottom