Generals zerstört Musikdateien von meiner Festplatte?

Joined
Jul 10, 2010
Messages
103
Points
185
Hallo!
Heute morgen machte ich eine sehr rätselhafte Entdeckung. ich wollte mal wieder den Morgen mit ein paar Trance-klassiker beginnen und mit mal hör ich aus dem Badzimmer Generals Musik laufen :?
ich dachte ich hab schon Hirngespinnste vom vielen zoggen.. Aber nein, tatsächlich, in einem Track ist von 1.20Min. bis 1.35Min. ein Soundtrack von CCG USA:lach
wie ist das nur möglich?? ich schwöre bei meiner Mutter, ich hab da nichts manipuliert, bin auch ziemlich sprachlos... Fakt ist, mein Musikarchiv ist unter D:/ gespeichert und C&C ganz normal auf C:/Programme.
Hat jemand vielleicht mal so ein ähnlichen Vorfall gehabt? oder weiss vielleicht jemand dieses Phänomen zu erklären?

Hier die Datei,: (musste sie splitten, da hier nur 4MB erlaubt sind und Musik urheberrechtlich geschützt ist)
 

Attachments

  • 67-AudioTrack 03_0.rar
    2.9 MB · Views: 4
Back
Top Bottom