GenAT-Tournament the 4th (ZH 1on1)

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hi !

Und ein neues Turnier unter der Leitung von GenAT wird stattfinden...........
Auch das GenAT-Tournament the 4th wird unter dem Motto : >> Future of Fairplay --> Aceton & BM << gespielt werden !
Den kommenden Donnerstag, den 14.10.2004 haben wir dafür ausgesucht !
Wie immer ist Jeder eingeladen, von Anfänger bis Pro-Gamer !
Es geht dabei in erster Linie um Spaß und Training, deswegen ist Aceton und BM Pflicht. Preise gibts aber keine .

Die Turnier-Leitung übernimmt diesmal GenAT|R4v3n, meine Wenigkeit.
Assistieren und diverse Fargen beantworten wird euch GenAT|Agent21 !

Wer teilnehmen will, der möchte sich bitte ab Donnerstag 17:30 im IRC-Channel #generals.at mit seinem ZH-Nick einfinden.
Der Check-In, der um 17:30 beginnt, läuft ca. um 17:45 ab und dann werden wir das Turnier-Grid zurechtstellen !
Im Channel wird auch der Treffpunkt in ZH ausgemacht !
Dabei berücksichtigen wir immer den Zeitpunkt, andem ihr, die Teilnehmer, erschienen seit.
Wer nach dem Ablauf des Check-In's erst eintrudelt könnte demnach Pech haben !
Also, wer zuerst kommt, malt zuerst - Manchen mag der Spruch schon auf den Senkel gehen.......
MS Word wäre net verkehrt um sich die Grids komplett ansehen zu können !

Darüber hinaus sollte man sich im Klaren sein, dass solch ein Turnier, wenn es um 17:50 dann beginnt, etwa 2-3 Stunden dauern kann bzw. wird !

Nun zu den Regeln, die ab jetzt zu 90% immer gleich sind :

- Folgende Maps sind nicht erlaubt :
*Killing Fields
*Winding River
*Bitter Winter
*Seaside Mutiny
Grund : Wir richten uns nach dem ZH-1on1-ESL-Mappool !

--> Gespielt wird immer im Best of 3-Verfahren !

Erste Map eines jeden Best of 3's ist eine Map, die der Map-Generator uns ausspuckt !
Diesmal starten wir immer mit der Map : Alpine Assault zuerst durch.

Die nächste Map bestimmt dann immer der Verlierer, wobei die nicht erlaubten Maps (s. oben) von der Wahl ausgeschlossen sind.
Bitte als Mapwahl nicht immer TD nehmen, denn es gibt auch noch andere Maps, die auch in gleicher Weise balanct sind !

Gespielt wird immer, bis Jemand 2:0 oder 2:1 gewonnen hat.
Bei einem Fullwin, also 2:0 gibt es 2 Punkte und bei einem "normalen Win", also 2:1 gibt's einen Punkt.

Wenn die Spieleranzahl nicht gerade, dann wird nach den 2 Vorrunden der Schlechteste vom Grid entfernt - also max. ein Spieler ! Grade Spieleranzahl wäre dann wieder besser, aber wir möchten Jedem die Chance geben sein Können unter Beweis zu stellen !

- Keine doppelte Armeewahl innerhalb eines Best of 3's - Ausnahme ist RANDOM !

- Die Replays während des Turniers speichert immer der Gewinner ab und sendet alle Replay's am Ende des Turniers an: minory@gmx.de !

Wir sind gezwungen Maßnahmen für nicht gesendete Replay's zu ergreifen, da uns auch in unserem vorherigen Turnieren nicht alle Replay's geschickt wurden.
Was ich echt sehr schade finde - ich denke Jeder kann seinen Win saven und korrekt beschriften !
Es werden sehr wahrscheinlich Punkte von der Gesammtpunktezahl des Spieler's abgezogen oder dieser Spieler, falls er echt kein Replay gesendet hat, wird nicht gelistet.

Wir bitten die jeweiligen Gewinner auch deswegen darum Replay's nach dem folgendem System zu speichern, damit ich und Agent21 nachhher den Überblick haben.

Vor jeder Partie bekommt ihr immer die Partienummer von mir im Channel !

Beispiel 1 : Partie 4 , GenAT|R4v3n(USA , rnd.) vs. GenAT|Agent21(USA-SW , rnd.) - Round 3
Beispiel 2 : Partie 20 , plan-B|Dackel(TnT) vs. GenAT|Fronti(USA, rnd.) - Round 1
Beispiel 3 : Partie 24 , OoE|Lucky(Tank) vs. FSP'Megan(AP, rnd.) - Round 2

Falls ich was vergessen habe, werde ich diesen Post aktuallisieren !
Okay, wenn's noch jetzt noch Fragen gibt, bidde einfach posten, thx !

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte per PN !

MfG GenAT|R4v3n

PS : Bei wem IRC net läuft, dennoch mitmachen will, meldet sich bitte bei mir per PN, thx !
 
Last edited:
so ein ****, am donnerstag hab ich fußballtraining :wand
machts mal wieder am mittwoch oder freitag oder am wochenende :D
 
Mist jetzt habe ich den wichtigsten Teil, den Vote, vergessen !

Wie viele Best of 3's all in all wollt ihr spielen ?
3 oder 4 ?
Bitte um kurze Aussage immer, thx !
 
Schade, du warst ein sehr gute Gegner letzens, habe aus manchen Fehlern gelernt !

Naja, dann nächstes Mal eben !
 
Schade da hab ich baskettball training.....
Wünsch euch aber trotzdem viel spass und erfolg...
 
Legende wir haben noch nichts Festes, wenn du auf OnlineGrid's kommen willst !
Es läuft aber trotzdem, wir updaten immer das Grid als doc und laden es hoch.
Muss man nur eben Word für haben, davon gehen wir aber aus.
Bald wird es was geben zum Online eintragen etc. - mal sehen.

Ich bin für 4 Best of 3's, mal sehen was die Anderen sagen....
 
Naja ich finde es sehr schade da 70% der Community Donnertags andere Hobbys nachgehen. (behaupte ich mal) Naja Fußball geht bei mir vor , scheiß auf das Turnier :)

@Raven wie wäre es denn ein Turnier Freitags um 5 oder so starten zu lassen??

bo 3 ist aber gut -.-
 
Freitags passt bei mir nicht - eagl wann !
Wir wollen immer andere Tag nehmen, damit Jeder mal ne Chance hat mitzumachen !
 
grr donerstag is nicht gut !!!
Macht dann das nächste mal das tunier am WE !

bin auch für 4 bo4


cool wär auch noch ein 2 tunier in der woche von euch "dir"
 
Montags, naja ich hätte mit keinem Tag ein Problem, nur WE stört mich son bissle, da ich da immer auf Achse bin !

Es wird immer Leute geben, die dann und wann nicht können, deswegen versuchen wir zu variieren, nur ist es nicht von Vorteil sehr spät anzufangen, da es doch einigermaßen lange dauern kann !

Diesmal wird's auch kein Chaos geben - höchsten zwischen den Best of 3's einige kurze Pausen zumverschnaufen !
 
Heut Abend wäre ich auch dabei!

Könnte so ab 18:30 spielen. Also wenn euch noch jemand fehlt, spiel ich gerne mit!
 
Last edited:
yo heute gänge bei mir auch :) - aber Donnerstag auch ;) Nur WE ist immer schlecht :o
R4v3n said:
Legende wir haben noch nichts Festes, wenn du auf OnlineGrid's kommen willst !
Es läuft aber trotzdem, wir updaten immer das Grid als doc und laden es hoch.
Muss man nur eben Word für haben, davon gehen wir aber aus.
Bald wird es was geben zum Online eintragen etc. - mal sehen.
yo k, ich meinte eine Page, wo man sich anmelden kann usw. - gib mal rechtzeitig URL wenn sie up ist ;)
 
Legende lies bitte oben nochmal genau nach.....
....dann wirst du sehen, dass du nur pünktlich im Channel mit ZH-Nick-Name erscheinen mußt, nichts weiter !
 
yo, das hab ich gelesen - aber braucht man für ein gut koordiniertes Tourny nicht auch eine Page? :/
 
Was meinst du mit "wie viele BO3s wollt ihr spielen"? Spielerbegrenzung? Do ist gut...
 
hmm vieleicht spiele ich heute doch mit. Aber ihr werdet ja sehen ob ich da bin oder nicht.

Ich verspüre wirklich wieder den dran UBz sonntags ab 15:30 zu spielen.
Hat einer endlich mal positve Infos was uBz Release angeht und damit meine ich nicht die Info das Ubz auf jedenfall vor Weihenachten anfängt...
 
Back
Top Bottom