geiles game...

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
alsö ich war br er war tl....
er machte diz ich mens... ich ownte ihm seine mens bei eingang und seinen pad so unteched.... er hatte werkstatt baute pad wieder und mit 2 diz zu mir.... uf jeden fall neukte er mir mene raffs auch wenn anai viel luck.... aber er ownte sie mir... (war hald bad handle von mir schon zu lange kein ts mehr) naja uf jeden fall erholete ich mich wieder baute werkstatt sellte harvs etc.... ging dann mit so ca 8 titen und 20 mens zu ihm.... er hatte diz zu mir was ich seiner stelle auch gemacht hätte.... er ownte mir mein bau.... (shit engi) uf jeden fall waren wir dann beide tot... ich wonte ihm bau warf 3 reffs mit den titen und mens.... naja ich hatte flak er net deswegen winte ich noch .... jj ownen halt-_- hier nochn screen..... das game war einfach giobai funny obwohl ich nur shìt machte
 

Attachments

  • lalaownage1.jpg
    lalaownage1.jpg
    72.2 KB · Views: 88
loel gj m8
bzw gg wen hast gezockt

btw ldreio es war cg soweit ich weiss^^
 
haste dabei was gegessen und getrunken wenn ja,was?

war es abends oder mittags?

rofl

1000 fragen stehen da offen
 
hrhr beo unser ffg gestern abend hat auch geownt ^^

erst mein todesrush0r und dann und meine tapfere flak die und den sieg gerettet hat ^^




edit: wenn ich todesrush mach bin ich auch meist des todes, loel:D
 
TOPCRAFT said:
hrhr beo unser ffg gestern abend hat auch geownt ^^

erst mein todesrush0r und dann und meine tapfere flak die und den sieg gerettet hat ^^




edit: wenn ich todesrush mach bin ich auch meist des todes, loel:D



wus wir gestern gespielt wtf wann war gestern heute ist dann scheinbar schon übermorgen loel verwirrend also wir wann gegamed vorgestern ?

:glubsch:

rofl


*edit*

P.S. wie war ich ? gut ? hehe wie immer

*edit die 2te*

aaaaaaaahhhhhhhhh

jetzt hab ichs loel ja war geiles game @ terra wir ham geownt yaeh
 
Last edited:
topi redete von nem game vom 6.3.2002 da das datum ya unten stehet^^
 
ja ich habs da dann geschnallt bei meinem letzten post deswegen hat sich des erledigt er hat mega titten (Brüste lol neues wort hrhr cnc ich und 2 andere ham uns kaputt gelacht über neue namen von titten) so topis titten rush war mega jo lol normal macht man menrush am anfang loel der rusht mit genausoviel titten rofl ne quatsch jo war nettes game
nur schade das man den fun nur noch in ffgs hat

btw:alle schreiben ffg einschliesslich mir aber die meissten kennen die bedeutung net loel was is die genaue bezeichnung dafür ? bei fg würd ich ja sagen fungame aber ffg was das
 
funny fungame in deutsch: ernstzunehmendes niedmalsscheissebauendürfendes gutspielenmüssen bestiztumgame
 
Back
Top Bottom