GEIL GEIL GEIL....

Joined
Jul 30, 2001
Messages
310
Points
0
Hi

Habe gerade UT Assault gezockt was habe ich entdeckt neue Maps! Eine hat man 27 Min . Zeit die sind SEHHRRRR GROßßßß und GEIL!!!!


P.s. Wir brauchen auch noch ein Assualt server
 
Ihr werdet schon sehen das es mit den typen aus dem Inet nicht so recht spass macht zu zocken weil keiner auf den anderen acht gibt jeder versucht nur ans ziel zukommen egal wie hauptsache erster.

Oder wenn ihr ins game einsteigt und es schon wieder zuende ist weil es dieses zeug mit IMPACT HAMMER uns son dreck gibt.
Werdet ihr schon mitbekommen.
 
@terror ich sagte gestern schon der hammersprung gehört dfazu, und hab dir auch angeboten ihn dir beizubringen

und an die aneren , tja such mal nen server bru, lool!!!achja und wir können ja auch nur unser clan spielen, bi assault mein ich, dann wirds vielleicht besser weil wir uns kennnen!!!!!
 
naja
also das wäre möglich udn ich werde mir einen suchen hehe übrigens müsste ich jetzte 800 beiträge haben udn ing sein ,hmmm mal gucken
 
Back
Top Bottom