geht ts dem ende entgegen?

tja das ist fast meine rede es sind zu viele gute spieler irgendwo verteilt
da is da n gamer in dem clan da n gamer in dem clan...
und da kann man eben net gescheit zocken ich hab auch uff gehört kein bock mehr is mir zu dumm
entweder wird gecheatet oder man spielt gg top.spieler die unbekannten nick ham und auf diese art lass ich mich nit verarschen mit verarschen meine ich wo soll das spass machen wenn man in ladder schaut und die 2 wins haben vieleicht noch gg mittelklasse clan gewonnen haben man rechnet sich ne chance aus und bekommt dann den popo versohlt und lost 60 points ne danke da lass ich das gamen und zock ab und zu ne runde ffg ff und damit hat sich das ganze

meine meinung ja vorerst is ts tot


P.S. spielt endlich für einen clan rettet das spiel ;)
 
ums gewinnen gehts mir eigendlich garnet so... man kann auc fair losen... aber da fangen die diskusionen schon an weil wie beo sagte vile gute spieler unbekante nicks haben, und sich so nicht von cheatern unterscheiden lassen......:eek3:
 
hm morph du hast das gesagt was ich nicht formulieren konnte oder eher gesagt was mir nicht gleich eingefallen ist gj
 
also die schlimmsten fakes treiben erst seit kurzem ihr unwesen und vermiesen uns ALLEN dem spass am clanen, ihr wisst von wem ich rede - CLEANE!
wer immer hinter diesen zwei lausebuben steht soll bloss aufhören alle anderen zu vermöbeln, und herauskommen aus seinem versteck auf dem DACH, hehe


:kek:
 
Last edited:
tja, glaub auch dat es tot ist
ich selber such seit, hmm ca. 4 monaten, nach was anderem find aber nix :)
bissel UO, galaxywars aber beides so neben her (kann auch kein ersatz sein)
bissel UT mit meinem bruder, wobei dat so is als ob nick peter rank 10000 bei TS gg phil zockt :lol:

bei den anderen mp games im strategie bereich siehts auch net viel besser aus (bin, manchmal bei starcraft)

die leutz, die ich so kenn haben sich halt vorm 1-1,5 jahren komplett vom ts server zurückgezogen, halt wegen cheater, bugs und westwoods scheiss verhalten, den verkorksten nachfolgern ra2 und dune blabla usw... und/oder zocken cs,q3,ut, halt 3d shooter.

frag mich gerade, ob strategie net allgemein tod ist *hmmmalscharfnachdenken*
jedenfalls sind seit ts oder earth nix besonders viel neues gekommen glaub ich - halt nur so graphisches aufpeppen, zoomen, 3d blabla

is schon depri :(
traum

@xistenz

was sollen die armen schweine den machen :angel: gegen die beiden spielte doch überhaupt keiner mehr zum schluss

@beo,morpheus
jep, hatte letztens mit matt auch dat gefühl 4 oder 5mal hintereinander gg insectx udn seinem mate zu spielen
*grübel*
 
Last edited:
TS ist ja eh seit ca. april 2000 tot wo der Westwood aufgehört hat das Spiel zu patchen.
ich hab also versucht in Dezember und Januar TS zu zocken, aber na ja, es macht wirklich keinen Spass da so gut wie alle nun cheaten, man findet sehr wenige Games auf terra oder FF und z.B. Tourney kannst du schon vergessen (und Tourney hab ich ja jeden monat gern gespielt). Von dem Spiel das ich früher gern gespielt habe, ist nicht mehr viel übrig geblieben...

Wirklich gutes Spiel zur zeit ist DAoC - spielen schon sauviele die mal TS und UO gespielt haben...
 
ah ja dat kenn ich :)

immer diese abkürzungen hehe
noch im bett hier liegen und unausgeschlafen
hab ger-canada gesehen heut nacht
:santa:
 
@dieb: hab auch verpennt wg. dem spiel heut morgen :zzz:

nur so am rande: ich spiel so nebenher "Die 4. Offenbarung" - is mal was Neues und ganz nett. Ohne Stress und Hektik wie bei vielen Clangames bei TS.

bye
scheraa
 
bah du alter sack :angel:

ich brauch action, sonst merk ich wie alt ich bin :santa:

nochmal edit
wie schrieb bepp in einem thread :lol: ...
in unserem alter klickt man nicht mehr 20* mit der maus
da schafft man nur noch 1* :angel:
 
Last edited:
he he he traumi ich bin dir noch 0,2 mal voraus ... das macht pro woche rund 1 mal mehr :-)
 
hihi, ich war eben auf dem alten dune2000 server
da waren noch 3 leutz...
und einer fragte ganz lieb, ob ich neu bin und er mir was erklären soll?

ich zock jetzt dune2000 bei drei leuten + mir bin ich 4 ende des monats :angel: MINDESTENS :angel:



*gibtshiereigentlichnixzuessenindieserwohnung*
*habhungermagenknurrt*
 
Last edited:
mit dune hatte ich noch nie das vergnuegen..irgendwie muss es ja hunger verursachen ...*g+

kenne nur ra1, sc, ts, fs, ra2 und d2 :-)
 
hmmm i think age of kings aka AoE2 is pretty nice~ i played it with a schoolmate and i was really new and didnt know what to do ... it was about 2 years ago and i died by rush :-/ that was very funny :) i played only 1 game so i dont really know bout how it is etc... does any1 of u have experience in aoe2 ONline?
 
Aoe2 is aber bissel alt hehe Spiel D2 brauch noch m8s PLZ ich geb dir auch geile Items :O !
 
sc haben matze und me auch mal in 2 games versucht lolol
aber es hat net wirklich sooooo spass gem8.. hihi is irgendwie zu dunkel :----
cs war nice hab ich ziemlich lang gespielt.... naja ts halt....und frueher bissle UT als es noch neu war auch mal Q3 usw heeh
aber bin doch bei ts geblieben.... wär doch mal ne ueberlegung wert... ich spiel auch mit dem gedanken zu ra2 zu gehn.... wobei es jetzt ansich schon zu spät ist dazu ....
 
dune hab ich schon aufm commodore64 gezockt
hmm 15 jahre her glaub ich, mit 7 fach disketten wechsler
*datwarennochzeitendieerstenmakrosselbergeschrieben*
dann aufm 486
*ahmeinerstesprogistudiumfertigundnachsiemenszudenadmins*

*grrrrrdamalswarmeinkühlschrankimmervoll*
*mistregnetdraussennassbähkaltbrrr*
*dannlieberhungern*
 
Back
Top Bottom