geht nix

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
So mein Aceton geht nicht, hab dotnetfx drauf, das programm hängt sich beim start auf, hab schon alles ausprobiert, 0.3 ist noch fehlerfrei gegangen
SO JETZT SUPPORTET MICH MAL!
 
hi,

do hast Microsoft-framworks 1.1 drauf ? hängt sich aceton auf ? hast du aceton freigegeben in deiner FW ?

was kommt den für fehler screen wäre gut kannst mir per MSN schicken...

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

do hast Microsoft-framworks 1.1 drauf ? hängt sich aceton auf ? hast du aceton freigegeben in deiner FW ?

was kommt den für fehler screen wäre gut kannst mir per MSN schicken...

cya

jop und spyder flame plz deswegen nicht.. ;)
 
flame? gehts noch? du bist ein kleiner flammer, soll ich das comment von der esl mal rüberkopieren? zu Aceton, es kommt gar kein fehler screen, das programm ist einfach nur total instabil es erscheint erstmal nur unten rechts in der quickstartleiste, wenn ich es anklicke braucht es ca. 3min bis es auf meinen desktop erscheint, dann wäre da normal in den programm ein ladescreen, der nach cheats oder so (kA) scannt, der färbt sich einfach schwarz, das programm braucht 30mb sysresourcen, das win firewall ist aus, es ist zu 100% freigegeben, außerdem ist 0.3 noch ohne probleme gelaufen. Ich bin echt kein noob am PC, alles was man für Aceton braucht ist zu 100% installiert, mein PC läuft auch gut(keine viren,spyware, etc.), darum weiß ich auch nicht an was das liegen könnte...
 
Original geschrieben von iMChRiZz
So mein Aceton geht nicht, hab dotnetfx drauf, das programm hängt sich beim start auf, hab schon alles ausprobiert, 0.3 ist noch fehlerfrei gegangen
SO JETZT SUPPORTET MICH MAL!

"SO JETZT SUPPORTET MICH MAL!" und deine Aussagen im vorigen post sagen glaube ich alles...Hab noch mehr beispiele aber jetzt egal
 
Crusi bleib locker und wenn du nichts zum thema zu sagen hast sei einfach leise ok?
Ich will jetzt keine posts hierrauf bezogen haben kannst mir ja ne pm schicken oder msn :)

So sry for :spam ;)
 
Chrizz hast du ne firewall dann musst du aceton freigeben, am dem liegts 100%

cya
 
naja anstatt "UND JETZT SUPPORTET MICH MAL" könnte er auch sagen ob wir ihm helfen können aber wenn du das höflich findest ists dein prob..
 
Original geschrieben von iMChRiZz
flame? gehts noch? du bist ein kleiner flammer, soll ich das comment von der esl mal rüberkopieren? zu Aceton, es kommt gar kein fehler screen, das programm ist einfach nur total instabil es erscheint erstmal nur unten rechts in der quickstartleiste, wenn ich es anklicke braucht es ca. 3min bis es auf meinen desktop erscheint, dann wäre da normal in den programm ein ladescreen, der nach cheats oder so (kA) scannt, der färbt sich einfach schwarz, das programm braucht 30mb sysresourcen, das win firewall ist aus, es ist zu 100% freigegeben, außerdem ist 0.3 noch ohne probleme gelaufen. Ich bin echt kein noob am PC, alles was man für Aceton braucht ist zu 100% installiert, mein PC läuft auch gut(keine viren,spyware, etc.), darum weiß ich auch nicht an was das liegen könnte...
Hast du es vielleicht gestartet, als du offline warst?
 
omg wie gesagt ich hab schon gesagt ich bin kein noob am pc...
0.3 ist auch noch gegangen, das programm ist auch beim firewall freigegeben, hab auch firewall schon entfernt und habs ohne probiert, es liegt auch nicht daran, dass das programm nicht online kann oder sonst was, es läuft einfach instabil. achja kleiner lieber crusi, "JETZT SUPPORTET MICH MAL" heißt soviel "unterstützt mich mal" was wiederum soviel heißt wie "helft mir bitte". Flame heißt jmd beschimpfen oder provozieren, vielleicht, hast du es ja verstanden, vielleicht aber auch nicht oLoOoOOl ^^
 
Gut, dass Crusi nicht hauptsächlich für sowas zuständig ist :D
Chriz, du bekommst die 0.6 eh noch n Tick früher, dann kannste mir sagen, ob der Bug immer noch besteht.
 
warum eher? ich bin nicht Chr1Zz, ich bin spYder, das ist nur mein alter UF-Nick der noch von ra2-zeiten da ist...
 
dann einigt euch mal bei HFD :p

ka zu 0.5er bugs kann ich nichts mehr sagen...
die meisten sollten bei 0.6 behoben sein. deswegen ist das schlecht reproduzierbar. sorry
 
yo np, wenn eh bald 0.6 kommt, löst sich das problem ja vielleicht von alleine, wenn nicht muss ich halt mal wieder formatieren
 
hi,

chrizz hat sich den das problem jetzt gelöst hast du mal versucht in fw den aceton freizugeben ???
 
ähm sry, aber kannst du nicht lesen? hab bereits 2x geschrieben, dass aceton im firewall freigegeben ist/war und bei 0.3 ist es auch noch gegangen, außerdem hab ich den firewall schon mal deinstalliert und dann hat sich auch nichts getan...
 
Original geschrieben von iMChRiZz
ähm sry, aber kannst du nicht lesen? hab bereits 2x geschrieben, dass aceton im firewall freigegeben ist/war und bei 0.3 ist es auch noch gegangen, außerdem hab ich den firewall schon mal deinstalliert und dann hat sich auch nichts getan...

hi,

sorry manchmal bin ich bissel blind :) hm das hatte ich noch nie, kenne nur wenn i-net aus ist oder fw dann kommt der fehler den du hast...

cya
 
Back
Top Bottom