Gegner umzingeln?

Joined
Apr 12, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo,

ich spiele gelegentlich WC3 Reign of Chaos 1on1's.

Und ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass es eine Taste gibt, wo z.B. die Soldaten eine Einheit umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und er dan letzendlich stirbt.

Das ist eine gute Taktik wenn man den Held des Gegners killen muss. Kurz mal mit den Soldaten umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und dan isser down.


1. Gibt es wirklich so eine Taste?
2. Wenn ja, könnt ihr mir schreiben, welche sie ist? Oder vielleicht ob ich in den Einstellungen was ändern muss.
 
Am besten ist es immer mit Skillz der Heros zu arbeiten
z.B. Sleep vom Dreadlord, mit seinen Units den Gegner umrunden und einfach angreifen, er wird dann automatisch umrundet...
 
Er wird automatisch umrundet?...hmm....

Klar, aber wenn ich Menschen habe und nicht den Berkönig habe, dann ist es ja schlecht den Helden zu stunnen oder so.


Aber wenn ich den Helden angreife, wird er nicht automatisch umrundet, sondern die Soldaten greifen einfach von vorne an ..also das kann nicht sein.
 
Du musst mit deiner Armee den Hero überholen, sodass der Hero in mitten deiner Armee läuft, wenn du nun den Hero angreifst, stürmen alle Soldaten auf den Hero ein und umrunden ihn dann,
ka wie ich das erklären soll
 
Echt gutes Video!
Wusste das mit der Bewegentaste selber nicht.
Hab immer sofort angegriffen -.-

Aber der Typ hat bestimmt gekifft XD
 
DotA spiele ich nun schon seit knapp 2 Jahre, den Downloadlink kenne ich deshalb schon gut genug ^^
 
Back
Top Bottom