gecheated werden (die zweite)

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Der erste Thread musste leider closed werden, da dort zuviel gestritten wurde etc, daher möchte ich nochmal fragen was eure lustigsten/miesesten/fr3akygsten geschichten sind, wo ihr gecheatet wurdet, bzw was die player da so für sachen geschrieben haben.

btw: habe gestern oder so zugeschaut bei nem 4er:
spieler1 kriegt einen dizz in seine base "omg i got gayed"
kurz danach kriegt er nen fetten titt3n rush von spieler 2 und 3 (sein m8 war tot) "omfg i got gayed again".
war zwar kein cheat aber die haben noch voll den funny bs gelabert :D
 
mein schlimmstes game und auch lustiges wieder war gegen amis

ich spiel mir eins im 2on2 (m8 weiss ich nimmer) gegen die 2 amis

wir machen hart rush die losen einiges dann geht das spiel schön weiter die deffen blablabla

und nach 20 minuten kommen tibschweine über die brücke

ich F8 und schrei wtf cheater

und die dann nur so looooooooool lose u noob

das wollt ich net auf mir sitzen lassen weil wir bis dahin ein faires game geliefert haben

muss dazu sagen hatte bis dahin null cheats mehr auf meiner platte aber noch die seiten dazu lol

also Alt+Tab
Explorer auf
cheatseite an
cheat saugen 100kb oder so
anmachen und auch tibschweine bauen rofl

naja war lustig aber dann merkten sie das sie auch so keine chance hatten
das geile daran die konnten net sehen das ich auch tibschweine baue aber sie sagten lol cheater Tibdogs
mein m8 hatte die tibsäue mit bomber weg genudelt und es kam recon-error also wurden wir gleich 3 mal gecheatet im gleichen game :nono

maphack
tibschweine
recon-error
 
Last edited:
omg die amis gehen nunmal so ab :D
ich hatte mir mal aus jux und dollerei ein cheat prog geloaded mit dem man tibteufel und so bauen kann...
ich also 2 doggies zum scouten geschickt, dann nach 1minute kamen ca 10 bomber in meine base. ich noch schnell fs gebaut dann der so "wtf u cheat"
ich:"yes i cheat :D"
der:"FS IS ONLY FOR NOD U CHEATER" oder sowas hat der da gelabert...
omfg :lolism
 
ich find da die ironie nicht, du cheatest und freust dich noch drüba?
 
Hab ma ein paar Cheatz von m8s geschickt bekommen. Die haben aber nie gefunzt..hehe:D
 
clemens das war so: irgendein m8 hat mir mal son prog geschickt, ich dachte das sei nur fuer 8 spieler son bug, aber dann hatte das prog noch andere bugs zb doggies etc. hab das dann mal ausprobiert und das hat gefunzt und dann is das hier entstanden :D
 
ich würds ja lustig finden wenns nicht bei irgendwem gewesen wär, bei nem kollegen k... nunja es war bei nem ami, ich lass es nochmal durchgehn.-_- (nicht alle amis sind 4551s)
 
ich habs sowieso deleted war auch nurn test game danach war mein pc eh crashed weil das prog irgendwas mit 200mb oder sowas hatte.... -_-
 
Tib teufels doggis oder wie die dinger auch heissen ist das schlimmste schon die art zu sterben ist ein schock O_o
 
kingfreak meinst du ich brauch cheats für leute wie dich? ich spiel gegen deinen ganzen clan alleine und verliere nicht 1mal du bist kein gegner für mich der rest von uf mach ich auch locker platt obwohl ich kein ts mehr zocke wenn du wissen möchtest du kannst dir noch jemand aussuchen du und jemand anderes gegen mich allein 2v1 also meine msn adresse

medanix@hotmail.com

und das mit den doggies sowas kann man silent am besten fragen weil er trainer hat mit diesen cheats und auch benutzt
 
kennt ihr das nicht cheater haben kleine schwänze.



:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

und wer cheats benutzt ist nur ein schlechter verlierer.
 
transe ^^

also das du jeden hier im uf killst jaja ^^
es gibt hier keine gute aktive spieler mehr soviel ich weiss aber es gibt viele hier die dich schlagen also pssst :o
 
wieso läst du dir diese dämliche sprüche wie transe einfallen?soll wir jetzt drüber lachen?:o :o jo bzw:haben es viele versucht mich zu schlagen wie du und silent aber ihr habt immer wieder verloren und verloren und verloren dann habts ihr aufgeben:smokin :smokin
 
pascal und ich lachen über spieler wie dich, die nix können und selbst scheisse labern das sie besser sind etc wenn sie voll am loosen sind...das sind leute die nur das game im leben haben, wie du...btw selbst in fs als cyber002 cheater hat dich jeder fsler geschlagen obwohl die newbs sind... peinlich :)
 
Original geschrieben von Silentx2000
pascal und ich lachen über spieler wie dich, die nix können und selbst scheisse labern das sie besser sind etc wenn sie voll am loosen sind...das sind leute die nur das game im leben haben, wie du...btw selbst in fs als cyber002 cheater hat dich jeder fsler geschlagen obwohl die newbs sind... peinlich :)

ja du mit deinen kleinen pimmel ....
 
Original geschrieben von dagobert
sagt mal war cyber002=Tazitus aus Fs nur sone frage ???????????

nein tatzitus ist kein kumpel von mir nodbloodx der spielt aber seit jahren nicht mehr...
 
sagt mal war cyber002=Tazitus aus Fs nur sone frage ???????????

cyber002 = TRACCCCEE


@traccccee: selbst wenn ich cheaten würde, würd ich gern wissen wasdas mit schwanzlänge zu tun hat.... naja ich könnte genau so sagen das du n grosses maul hast und deswegen kastanien-braune haare hast...aber egal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom