GDI Unterfraktion Steel Talons

Die Titane sind im Vergleich zu Preds einfach nur Kanonenfutter. Ich weiß nicht, warum man Steel Talons spielen sollte.
 
Hat jemand das mal 1vs1 gegen einen "normalen" Mammut getestet ? Vielleicht haben die ja nur den Wert eines beförderten Mammuts, ohne das Rangzeichen ...
 
Hmm gllaub ich nicht.
Immerhin hat der beförderte Flame Tank von der Black Hand auch das Beförderungszeichen.
 
Die Titane sind im Vergleich zu Preds einfach nur Kanonenfutter. Ich weiß nicht, warum man Steel Talons spielen sollte.

würd ich so nicht sagen. aber sie sollten gleich viel kosten wie ein pred
 
Soweit ich das das letzte mal gesehn habe kostet der 1300, er hatte aber ne höhere durchschlagskraft als der Predatorpanzer.

^^Bei der Panzerung kam er mir aber auch recht schwach vor.
Er fühlt sich aber immernoch im ganzen zu schwach an.
 
Kann ich bestätigen. Die Titans werden einfach zu schnell zerschossen (die Feueranimation ist auch irgendwie strange oO). Die Wolverines könnten noch nen *tick* stärkere Panzerung vertragen. Aber ansonsten sind die die beiden einfach toll ^^
 
viele sagen ST is gaga aba ich denke es kommt drauf an wie man mit ihnen zoggt! die KK is schon stärker als die eines Preds soweit ich das beurteilen kann und über Level 1 Tanks kann man mit den Titans auch noch drüberlatschn, is ja auch nicht zu verachten oder??
 
Mich störts dass die Titans so einen großen Platzverbrauch haben.
Ich konnte sie noch nie effektiv zurückziehen, was bei TW sehr wichtig ist.
Sie sind etwas zu langsam und imo müsste ihre Pnazerung etwas verstärkt werden.
Der Reverse Move wäre auch nicht schecht(hab bisher noch noch keinen Titan rückwärts laufen sehen, hat auch bei meinen Reverse Versuchen noch keiner gemacht)
 
Steel Talons sind so schon eher schwach. Allerdings erarbeite ich mir grad einige Taktiken, die nur mit ST möglich sind und sie nutzbar machen ^^

Aber dass mit dem Veteranenstatus is schon mies -.-
 
Der Reverse Move wäre auch nicht schecht(hab bisher noch noch keinen Titan rückwärts laufen sehen, hat auch bei meinen Reverse Versuchen noch keiner gemacht)

Titane haben keinen Rückwärts-Gang, du kannst deine Versuche einstellen ;)
ist bei Werwölfen, Avataren, Tripods etc. genauso
Walker=keine Rückwärtsbewegung
 
@Gerwar deswegen fände ichs ja toll wenn man das integrieren würde.
Titans auf der Flucht sind Kanonenfutter.
Sie haben aber auch diese Trefferzonen oder?
 
Aber der Titan kann rückwärts feuern. Dazu dreht er seinen Turm und fertig <<< und das habsch schon selbst gesehen und getestet. Wo ist also das Problem
 
Wenn es keine Trefferzonen gäbe, wäre mir das auch schnurzpiepegal, aber ein Panzer ist in CnC3 hinten verwundbarer als vorne.
Darüber hinaus hat der Titan wie schon gesagt nen Wendekreis wien Linienbus und man kommt im Rückwärtsgang schneller weg als wenn man sich noch in die Richtung drehen muss in die man will.
Der Tripod kann auch nach hinten schießen, und trotzdem kann er auf der Flucht leichter zerschossen werden, da er hinten mehr Schaden nimmt als vorn.
 
Wenn es keine Trefferzonen gäbe, wäre mir das auch schnurzpiepegal, aber ein Panzer ist in CnC3 hinten verwundbarer als vorne.
Darüber hinaus hat der Titan wie schon gesagt nen Wendekreis wien Linienbus und man kommt im Rückwärtsgang schneller weg als wenn man sich noch in die Richtung drehen muss in die man will.
Der Tripod kann auch nach hinten schießen, und trotzdem kann er auf der Flucht leichter zerschossen werden, da er hinten mehr Schaden nimmt als vorn.

ihr habt in deutschland busse die sich auf einem fleck drehen können?
ich wär ja dafür den preis auf 1100 zu senken und sie sollten weniger platz brauchen. find die aber gar nicht so schlecht.
 
Die Titten sollte man einen Tick schneller machen.Dann könnte sie die drüberlauffunktion auch nutzen.Wäre Gerecht,sinnvoll und würde das Hp Manko aufheben.Momentan ist diese Einheit nur lächerlich.Wenn der Gegner den Reverse Mode kennt watschelst du da nirgends drüber!!
 
bis man nen Titan hat hat der Nod schon seine 5 Nod Mots oder der Scrin seine 3 Seeker und das wars. Hab jetzt oft genugs Steelz gespielt ich mag die eigntl am liebsten aber jetzt steig ich auf MoK um :(
 
Bin deiner Meinung,hab mich schon sehr auf diese Sub... gefreut und bin jetzt ein wenig enttäuscht.Bin mir aber sicher das die Pro´s wieder vorzeigen werden wie es geht.So lange warte ich halt.
 
Back
Top Bottom