GCC wieder da, wo wir hingehören...

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
Hi leutz,

mit 'ner flasche wein im magen (und im kopf) trau ich mich auch games zu zuppeln.und das schöne ist, dass wir mit 7 pts. wieder vor den roten sind....

jo, so kann's gehen (wenigstens eine nacht ruhig schlafen :D)

ich denke, dass ich mal öfter eine buddel entkorken sollte....

übrigens war es mir vergönnt, im 100. spiel (gewertete) den blinker links zu setzen und zu überholen. :p

TOTTOLIX
 
Last edited:
jaja totto schön ruhig bleiben:D ,so ich leg mich erst mal ins bett(Grippe)Donnerstag werde ich dann wieder ins geschehen eingreiffen:D
 
Trallala und hopsassa,

und das von TOTTI.:D

Siehste einfach trauen:D dann geht das schon, aber mit 3,5 im Blut traut man sich alles:D :D :D .

Super, Gratulation bist ein Guter.

Aber dort wo wir hingehören, ist zur Zeit *E-S*.;)

MFG

:jump:

Dembo
 
Naja Matze und ich hatten gestern kein Glück. Aber immerhin das Wash war fair.

Jens & Jürgen guckt mal in unser iF - wichtig.
 
Back
Top Bottom