Gc 2006 =)

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
Moin jungs, bin zwar net der typ für lange, gute texte, aber ich wollt ma meine eindrücke von der GC schildern.

also alles fing damit an, dass ich um 12.30 nach hause hause gekommen bin und mein wecker um 3 uhr geklingelt hat^^. So, aufgestanden. geduscht. angezogen. ein nutellabrot gegessen und sachen gesucht. ich bin 2 mal innen keller gelaufen weil ich meinen scheiß schlafsack net gefunden habe, habe dann den von meinem bro genommen. najo zähne geputzt und gewartet. ich hats mir ja schon fast gedacht, war dann aber doch etwas überrascht, als der björn meint um viertel nach 4 die klingen benutzen zu müssen -.-. naja meine sachen geschnappt in kofferraum und ab dafür. erstmal schön einbahnstraße in die falsche richtung gefahren um den kai abzuholen. egal, soulfly war laut und die strasse leer. kai abgeholt und zur autobahn. es war dunken nass und eng und torben ist gefahren, da hat ich schon bissl angst, aber als die fahrbahn dreispurig und leer war wars chillig und wir sind mit lauter musik richtung leipzig. draußen wurde es immer heller und als wir ankamen wars ja auch schon 9 oder 10. die fahrt verlief ohne probleme und wir hatten uns net einmal verfahren =D. so, fürn parkplatz 5 euro geblecht und dann erstmal den nickel angerufen. "ich bin noch im hotel und werd gleich zur gc gefahren", geil und wir überfertig und hungrig^^. erstmal zu mcdoof... speedlink, sk... cool ^^ naja cheeseburger geholt und auf zu marktkauf alk holen. die sachen zum auto gebacht und dann aufs messergelände. keine große schlange und in die erste halle. drinenn sah es schon anders aus, alle stände waren voll... scheinbar, denn was voll bedeutet sollten wir erst später in einer anderen halle spühren^^. zwischenzeitlich immer ma versucht den check zu erreichen, aber er ging net dran... ich hatte mich schon damit abgefunden, dass er nicht kommt... naja erstmal inne andere halle geschlendert und auf den esl stand gestoßen. da standen leuter rechner und und auf dem ersten den ich gesehen habe stand "reserviert für felix "nickel" eising". erstmal nickel angerufen, dass wir an seinem rechner stehen, da nickel sagte, dass er gleich da ist haben wir gewartet und wenig später war er auch schon da. begrüßt und dann erstma alle standart fragen runtergeleihert. nickel schafft es natürlich den laufenden rechner aus zu machen und dann zu merken das der monitor nur auf stand by war^^. wieder hochgefahren und die eigene maus angesteckt... umsonst... just in dem augenblick kam wieder ein esl-mitarbeiter und sagte, dass er ihm folgen sollte. nickel ging dann mit ihm in einem raum hinter plexiglas. sort sollte das erste spiel stattfinden. scheiße, so konnten wir nickel kaum sehen. es verstrich noch einige zeit, bis nickel dann sein erstes spiel hatte und gerade als die doch einen blick auf nickel monitor werfen konnten kam son dummer eslspast und meinte wir wollen bitte weitergehen... naja wir sind dann erst bissl rumgelaufen und ein paar zigaretten rauchen gegangen. so, dann klingelte mein handy und der nickel war dran, er hatte das erste spiel gewonnen und stand somit im finale =). er meinte er hätte jetzt etwas zeit und wir sollen ihn abholen, doch als wir am eingang standen hatte sich schon wieder alles geändert und nickel musste dableiben... naja wir sind dann in den "großen leeren raum" gegangen und haben erstmal gechillt bis mein handy klingelte. CHECK! "Ja leude wo seid ihr ?". Das konnte nur check sein^^ und leitete mission finde den check ein. erstmal beschrieben in welcher halle wir sind usw, aber es brauchte dann doch noch 2-3 telefonate bis wir uns in die arme schließen konnten^^. smalltalk, dann hat checki uns noch nen kumpel vorgestellt und wir sind erstmal durch die jetzt schon übervolle halle gelaufen. wir waren gerade wieder im "großen, leeren raum" als nickel sich nochmal gemeldet hat und sagte, dass er jetzt erstmal ein bissl zeit hat. also erstmal aufn nickel gewarten und raus gegangen. endlich konnte man sich mit den lauten in echt sprechen, mit denen man schon 1000 std im ts gelabert hat. war einfach nur geil! nickel hat uns gesagt, aber sein final auf der giga2 bühne zu sehen werden wird, geilo und als der nickel wieder musste sind wir direkt zur bühne gestartet. ich bin dann nochma pissen gegangen und hab anschluss zur gruppe verpasst die dann in sichtweite vor mir stand, nachdem wc3 zu ende war und viele wc3boons gegangen sind bin ich stk für stk weiter vor.. bis ich auf einmal 3m vor der bühn auf die anderen getroffen bin. mit dazu gesetzt und das bfme2 finale geguckt. check ist dann pissen gegangen, was er sich lieber verkniffen hätte, denn er ist nachher nicht mehr vor die bühne gekommen =(. naja dann kam das ccg finale, leider konnte nickel das spiel nicht für sich entscheiden, aber wir waren trotzdem überstolz als er den pokel für den 2. platz bekommen hat.

so den rest schreib ich später^^
 
NICE NICKEL !! ICH WUSSTE ES ICH HAB SO LAUT GEGNAGNAT :D
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICE ..

schöner post martin :)
 
Nickel ?
Rayden hat gewonnen ^^
 
Deutscher Meisterschaftssiegerbesieger - UNSER NIGGEL, wenn er jetzt noch annähernd so gut CSS pwnen könnt ;)
 
Ich find der Nickel geht schon gut ab. Ist in meinen Augen einer unserer bester Spieler ^^.
 
vor allem isser immer understatement und ruhig, das mag ich an ihm :wub 8D
 
Ab Morgen bin ich wieder da, normal hab ich MIttwochs auch Zeit, hab ja nur grad Geburtstag und Pizza kommt sofort. Kann eigentlich nur Montags und Dienstags so gut wie garnet =(, dafür schlaf ich dann am WE einfach nicht unf fertig ^^


GC war echt nice, alle mal in real zu sehn und net über TS. Aber waren alle genauso ownerisch wie im TS, seeeehr geil alles :)
Nur der Zed hat gefehlt und die andern außem Clan alle :(
 
Last edited:
Jo da können wir und der Nickel fett Preise abräumen :). Gibt auch CCG 1on1 Turnier :)
 
schön schön ich hoffe ich kann irgendwann ma überweisen ich habe grad ma geschaut auf meinem konto schaut es nicht gut aus kann auch sein das ich nicht überweisen kann :(
 
lol das stadion ist das einziege was ich noch machen kann und das werde ich mir net nehmen lassen
 
Back
Top Bottom