Gastspieler, Nein Danke!

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Punkt 4 - Gastspieler :

Gastspieler, sind Spieler, die von vornerein wissen, dass sie eh nur einen Monat mitspielen werden.
Können aber auch ausländicher Spieler sein, die ja eh nur so mitdaddeln und nicht länger im Team bleiben
Sind in einem Squad noch Plätze frei, so können diese mit Gastspielern aufgefüllt werden.
Die Spieler des Squads können dem Boss Vorschläge machen.
Der Boss kann dann eigens entscheiden, ob er invited oder nicht.
Er sollte vordem aber kurz mit dem Leiter Rücksprache halten, da Neueinsteiger immer Vorrang haben.
Der Boss informiert dann nachher den Leiter auch darüber, wer den Gastspieler vorgeschlagen hatte.
Dies wird wieder in der Liste vermerkt. Der Spieler, der den Gastspieler vorgeschlagen hat, bekommt jegliche Strafpunkte des Gastspielers zudem auf sein Konto.
Damit keine Gastspieler eintreten, die nur ARs verursachen oder einfach so stören wollen wird der, der den Gastspieler vorgeschlagen hat, zusätzlich für den nächsten Monat bestraft.
Wenn Gastspieler doch auf die Idee kommen auch am nächsten Monat teilzunehmen, gilt die Punkteregelung unter Neueinsteiger.
_________________

Das ist nicht gut,
1. Der Clan heisst Germany und soll für deutsche Spieler sein, die deutsch sprechen.
2. Das gibt nur Probleme mit VIoz wenn irgendwelche clanhooper(gastspieler) joinnen dann nach kurzer zeit keinen bock mehr haben und andere squads joinen.
3. wir brauchen keine gastspieler, wir sind gut genug! guck mal wie viel potenzial da ist
 
Stimme fabbo zu tbh, habe ich mir gleich gedacht, dass Gastspieler nicht zu "Germany" passen.
Probleme mit vios kanns auch immer mal geben dadurch, muss aber nicht.

Wäre natürlich schon nicht schlecht, wenn man mit Gastspielern einen Squad auffüllen könnte, aber ich habe dann lieber mal nen Squad mit nur 5 oder 6 Leuten, als mit fremden Spielern, die unserem Clantag widersprechen und evtl Probleme machen.
 
Terrormarde said:
Das ist nicht gut,
1. Der Clan heisst Germany und soll für deutsche Spieler sein, die deutsch sprechen.
2. Das gibt nur Probleme mit VIoz wenn irgendwelche clanhooper(gastspieler) joinnen dann nach kurzer zeit keinen bock mehr haben und andere squads joinen.
3. wir brauchen keine gastspieler, wir sind gut genug! guck mal wie viel potenzial da ist


stimme dir 100% zu, auch wenn es nett gedacht war...
 
Doomy said:
:O ich denk auch hiermit geht der sinn verloren ;)
jo mit ausländischen spielern hat es keinen sinn, dann klann ich ja gleich einen x-beliebigen geischtslosen cw clan joinen, der sich aus irgendwelchen zufallsspielern zusammensetzt und scih nach einem monat wieder auflöst und in vergessenheit gerät.
 
Last edited:
Squad 1 ist eh immer voll und bevor mal mit 5 Leuten untergeht kann man lieber den ein oder anderen dazuholen, um die Aktivität zu fördern.
Es ist die rede von 1-2 Spielern, mehr nicht !

Queror, warum sagst du jetzt Dito, obwohl ich dich zig mal gefragt, habe, ob dir die Punkte zusagen, die ich aufgeschrieben habe !?

Kann mich noch 100% daran erinnern - alles okay hioeß es....

R4v3n
 
R4v3n said:
Squad 1 ist eh immer voll und bevor mal mit 5 Leuten untergeht kann man lieber den ein oder anderen dazuholen, um die Aktivität zu fördern.
Es ist die rede von 1-2 Spielern, mehr nicht !

Queror, warum sagst du jetzt Dito, obwohl ich dich zig mal gefragt, habe, ob dir die Punkte zusagen, die ich aufgeschrieben habe !?

Kann mich noch 100% daran erinnern - alles okay hioeß es....

R4v3n
naja sobald das wieder so ist wie bei AN damals ein monat lang, wo irgendwie irgendwelche wisesoul typen joinen und von denen dannn wieder m8s und so hör ich auf zu spielen, in so zusammengemischten clans wo immer leute mitspielen die jeden monat in cw aktiv sind hab ich schon tausend mal gespielt das reizt mich nciht mehr.
 
Steht doch extra da.....ein paar Gastpieler.

Von mehr ist nicht die Rede.
Betrifft Squad 1 NIE !

R4v3n
 
R4v3n said:
Steht doch extra da.....ein paar Gastpieler.

Von mehr ist nicht die Rede.
Betrifft Squad 1 NIE !

R4v3n
ich bin aber nicht in squad 1, und außerdem ist "paar" ein frei definierbare größe.
 
Last edited:
Du bist atm in einem voll besetzen Clan.

Aber wir werden die Saqche nochmal überdenken.
Doof nur, dass Niemand, auch nicht Queror, vorher in der Lage war zu lesen.
 
Terrormarde said:
naja sobald das wieder so ist wie bei AN damals ein monat lang, wo irgendwie irgendwelche wisesoul typen joinen und von denen dannn wieder m8s und so hör ich auf zu spielen, in so zusammengemischten clans wo immer leute mitspielen die jeden monat in cw aktiv sind hab ich schon tausend mal gespielt das reizt mich nciht mehr.
hmm naja, aber sowas ist (bzw war) halt Standart in CW. Das war selbst bei [OoE] oder [SW], und sogar bei den alten Teams von fld oder HFD so - jedenfalls kann ich mich net errinnern, dass Balllaman, BugInside, Taktik oder MaKauTZ richtige Member von fld oder DeMoN1c oder eXpLoSiOn richtige Member von HFD waren ... oder dass Hololo, LoVe oder Dackel Stamm-Member von [OoE] oder ExCaL und KnockOut Stamm-Member von [SW] waren. Manche sind's vielleicht später geworden, aber die alle und außer ihnen noch viele mehr sind irgendwann erstmal für einen Monat gejoint, um das Team dabei zu unterstützen, CW zu gewinnen.

Wenn ihr euer Roster den ganzen Monat über unverändert lassen wollt, habt ihr halt das Problem, dass ihr mit dessen Schwächen leben müsst und sie net verhindern könnt - sei es Inaktivität, zu viele losses, zu wenig Teamplayers bzw Players für einzelne Setups etc etc
 
R4v3n said:
Steht doch extra da.....ein paar Gastpieler.

Von mehr ist nicht die Rede.
Betrifft Squad 1 NIE !

R4v3n

vielleicht ists doch nicht schlecht die Regelung auf deutsche Gastspieler generell zu beschränken...
 
KeKs said:
tanxpower... die hiessen ja auch OoE oder SW aber net "GeR"
richtig, aber nenn' mir einen Grund, warum es einem Clan anders gehen sollte, nur weil er "GeR" heißt :z

Auch ihr könntet bzw werdet die angesprochenen Probleme bezüglich Inaktvität etc möglicherweise bekommen ..
 
TanXpoWeR said:
richtig, aber nenn' mir einen Grund, warum es einem Clan anders gehen sollte, nur weil er "GeR" heißt :z

Auch ihr könntet bzw werdet die angesprochenen Probleme bezüglich Inaktvität etc möglicherweise bekommen ..

GeR heißt auch nicht, dass wir diese Probleme evtl nicht haben werden, sondern dass wir eben ein Deutsches Team sind und da nicht-deutsche Spieler wohl fehl am Platz wären, so meinte er das -.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom