Gangster2644 dc

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 13, 2007
Messages
37
Points
0
dc noob
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    1.4 KB · Views: 1
  • gangster dc.JPG
    gangster dc.JPG
    83.9 KB · Views: 14
Das war doch sicherlich im AM. Dort wo er sich immer rumtreibt um Noobs zu bashen. naja, diesmal war ihm wohl sein Gegner nicht noobig genug :lach .pp
 
einmal Idi.... immer idi... mehr darf ich net sagen sonst gibbet wieder Schelte...
 
So ist es.. aber leider wird nix mit ihm passieren... leider so wie mit aoenian auch nicht.. dc mit ansage und ist schon wieder top 5 -.-''
 
ohne kontakt 14 sekunden, nicht immer vom schlechten ausgehen jungs;)

ick nehm den nicht in schutz, aber es kann halt auch alles mal passieren;)
 
er hatte sicher gamecrash und wenn ned er gibt freewins so unfair ist er ned
 
ohne kontakt 14 sekunden, nicht immer vom schlechten ausgehen jungs;)
ick nehm den nicht in schutz, aber es kann halt auch alles mal passieren;)


Ja und? Hier wird immer ein RIESEN Fass aufgemacht. Selbst wenn ein DC mal durch en Crash hervorgerufen wird.
Ich bin halt nicht der Einzige der den Spackmaten nicht leiden kann. Ich traue es ihm halt zu. Fertig aus.
 
der aonien dc interessiert mich eigentlich viel mehr,naja und das er automatch dc am start macht hab ich ja schon öfters gelesen also von dem punkt recht klar für mich
 
Ja und? Hier wird immer ein RIESEN Fass aufgemacht. Selbst wenn ein DC mal durch en Crash hervorgerufen wird.
Ich bin halt nicht der Einzige der den Spackmaten nicht leiden kann. Ich traue es ihm halt zu. Fertig aus.


ick traue dem das auch zu;) weil er halt meist nur gg nubs spielt... ich hatte ihn letztens im AM und da hat er echt aus luck gewonnen, wie er selber gemeint hat.

aber 14 sekunden, man kann hier nicht von absicht sprechen, wenn man den REGELN folgt (kein kontakt keine absicht & spiel wird wiederholt), zu mal er eh gg Flapje verloren hätte, weil der ziemlich gut is, wie ich selber schon ein paar mal erfahren habe;)

gangster soll re machen und dann is schick, dann zeigt er das es keine absicht war...

mein tip für den report


peace:cool
 
gangster hat ja damasl auch angeblich reborn dct und wollte freewin geben er spilet fair(Er hat gut 30min nach freewin geschrieben da aber Reborn selber nur Am zock und am Noobbashen ist und das ned sieht ist er selber schuld

Doc der unterschied ist ob es nach 15 sec crasht oder kurz vor lose

Rove das leute wie gang oder andere immer nur durch luck gegen angeblich pros wie dich oder nice gewinnen ist klar

crust wie istr das du liest das öfters und es stimmt hmm wie oft wurde er reportet wegen dc nach ? 2mal und 2mal wollte er freewin geben ,was andere nicht machen

Und falls es darum geht ich habe oft gelesen das er das und das macht dann würde es gewisse clans garned mehr geben

AM=Noobbashen sehr schön trifft auf euch alle zu oder ?
 
nö ich spiel nichmehr....deswegen kann ich nich beurteilen ob er nach free win fragt
 
wie auch immer geht allein darum das du meinst es öfters gelesen zu haben ,da ich aber nur 1 weiter report gefunden habe und es der selbe gegner war

ich denke ned das er dc notwendig hat und ned gegen reborn der selber nur engis macht und verliert wenn der kampf dann mit tech oder spam weiter geht
 
Rove das leute wie gang oder andere immer nur durch luck gegen angeblich pros wie dich oder nice gewinnen ist klar

LOL ich spiele nur aus fun und das meisten nur am Weekend wenn ich was getrunken habe, hab da echt besseres zu tun als in C&C 3 pro zu sein;) nur mal dazu...:top

Ich kann immer und überall online sein, selbst auf Arbeit, dass heißt nicht das ich jeden Tag zocken tue wenn ick online bin...

Mobile sein is halt alles!! <Horst (d-_-)b
 
Last edited:
vertseh mich ned falsch rove ich habe dich damals erlebt und dein verhalten im game war ned so fein :)

bei lose spam ,beleidigungen usw. und wie du geschrieben hast wie ein möchtegern :)

aber das selbe war ja bei mir angeblich win durch luck
 
Na ja 2x nach 14 sek is schon komisch wa, der sieht sein Gegner, weiss is zu stark = DC^^

Ich nehme meine Aussage zurück;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom