Gametalk

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
hier will ich eine diskussion aufmachen einfach zum thema game. was euch stört was ihr geil findet usw..
 
Sers Figo

Endlich hab ich wieder eine chance gege dich durch den neuen patch :pp
Freu mich scho auf das nächste intern game. :D

mfg saro
 
ICH HASSE DIESEN PATCH!!!!!!!!! :shout
Ea hat ja meine toxin leute ziemlich geschwächt ...!!!!
Kann mir jmd nen vorteil durch den patch für toxin sagen?????
PLZZZZ!
Kann man den patch rückgangig machen??? vielleicht wenn man den EA cheff drohbriefe schreibt.... :kek
Ich bin also mit dem *antiToxin Patch überhaupts nich happy....

:down

MfG~DayWalker~
 
mir is der patch ziemlich egal aber... der aurora alpha von sw-general is ja wohl der scheiß überhaupt. da nimmt halt jeder in 3v3 den sw-general.
ich bleibe gba und werde auch weiterhin zocken allerdings jetzt mit undercover.
:stealth :gla RULEZZZ
hab auch gute taktiken :))
 
Jo das hab ich heut im 3vs3 erfahren müssen. Die Alpha Arora haben meine ganze Basis einfach weggesprengt. :scared

mfg saro
 
was wurde denn an den toxin einheiten geändert?hab nichts gemerkt...ausser das tunnelsystem....
 
Back
Top Bottom