Games Topic

ja wäre top wenn du mit mir cg machst zusammen würde mich freuen und old auch.

sorrry dachte es sei nicht so willkommen wenn mann gg eigene clanmember spielt .

Hatte eben ein goiles game gg huegel 4er fun aber war echt TOP;)
 
lol wo du das hier gerade so schriebst les ich das was ich darmals geschrieben habe lol lustig heute bin ich ein bisschen anderer meinung, aber das nur weil sich Ger.1 gut endwickelt hat ;)
 
lol, ihr habt die ''Games Topic'' wieder ausgegraben? good job! Habe mir gerade nochmal die Zeit genommen und alles durchgelesen! lol ich muss sagen, ich bin von mir selbst überrascht, wie gut ich mal war ;) Naja, Zeiten ändern sich...

Naja, sobald FS wieder geht, werde ich wieder mehr zocken und weniger UF schreiben!!
 
Franky von deinem scheiss will ich ier nichts sehn! borr ich fang nun als sec wieder an ist ja net auszuhalten also gogogo domi!
 
lol franky ich glaube du haelst den rekord im posten, dich kann man nicht schlagen, du und zt posten einfach ueberall!!!!!!
 
ich versteh se scho das geht voll aufn sack

mir isses inwzischen scheis egal lol

gruß tak
 
Jeden nicht, aber manche, stimmt's silent? :kek
Original geschrieben von patrick
wieso haste schmidi so aufn kiker?
@patrick: weil diese kleine Rotznase mich ständig beleidigt, und sowas muss ich mir von Kindergarten-Kindern einfach net gefallen lassen!! Würdest du doch auch net, oder?
 
Ich will hier Bilder von Games sehn... Jetzt kein Gespamme mehr Bilder von FS Games!
 
Genau Domi! Jetzt, wo wir wieder Freunde sind, könnten wir mal wieder ein paar Spiel-Berichte mit Pics posten ;)
 
Back
Top Bottom