Gamer PC Budget 500-700€

Ich hab mal dein Amazon zeug durch geschaut.

Einer wäre dabei: http://www.amazon.de/gp/product/B005LG08TQ/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Nur mit 999€ ist ehr auch ausserhalb des Rahmens.

Aber ich bin sowie so ein verfechter von gib lieber etwas mehr aus. Als einmal zu wenig.

Bald ist doch Weihnachten soll er sich halt alles Geld zusammensparen usw ... und dann nach Weihnachten eine kaufen. Da gibts dann meist auch noch Gute Angebote für Komplett PCs die weg müssen weil se vor Weihnachten nicht weg gegangen sind.

Gruß Aightball
 
naja er wills vor Weihnachten (is Schüler, daher wenig erspartes) und das is sein Spielrahmen, er hat halt die Einstellung "wenn ich jetzt warte kann ich ja nochmal warten weil ja dann kurz darauf wieder was neues kommt und dann dürfte ich ja nie was kaufen"...
 
Ich würd von einem Händler alles holen auch wenns paar Euro ausmacht. Alleine schon wegen der Garantie dann hast nur einen statt 10 Ansprechpartner.

Oder mach dir den weg geh zu nem PC Shop bei euch in der nähe und mach da mal ne Anfrage das kostet dich nix. Läst dir von dehnen was zusammen stellen und wir prüfen dann das ganze für dich!!!
 
Also mir persönlich gefällt der richtig gut, was sagt der Rest dazu?
 
Der geht schon i Ordnung. Du musst aber beachten, dass das OS nicht im Preis inbegriffen ist.
Leider sehe ich nicht, welches Netzteil hier verbaut wurde. Wird wohl irgendein 0815-Teil sein :(
 
also 0815 glaub ich eher nicht denn sie geben ja auch ne eigene Garantie sogar aufs Overclocking, sicherer gehts kaum. glaub nicht das sie das Risiko mit nem No-Name Netzteil eingehn.

Naja und zum Betriebssystem nun gut is halt so aber dafür liefert er jeden Menge Power fürs Geld ,sogar Mehrpower durch Overclocking(mit Garantie!!!) also ich finds in Ordnung, aber es sollen ja eh nur Anregungen sein nicht mehr..
 
beziehst dich auf den 1. oder 2.?
(AMD oder Intel)
 
ja ne is klar, meinte eigentlich Just-Me^^
 
Meinte den zweiten. Der erste ist zu teuer ( der i5 2500K kostet im Geschäft etwa 80-90 Euro mehr als der 955). Ausserdem lässt sich der i5 2500K wunderbar übertakten (wobei dies ja schon getan wurde :D )
 
Demnach unterbreite ich ihm mal das Angebot für ca 760 € (Windoof brauch ich ja auch noch)
 
Guck doch mal Alternativ ob du von Acer oder Dell Restwahre bekommst.

Die gibts oft günstig für Schüler ...
 
Das Angebot ist mir neu, hast da nen Link dazu?
 
Back
Top Bottom