[GAC][ vs -OWNAGE- {Air Überlegenheit}

Joined
May 31, 2003
Messages
561
Points
0
So:

Fallen%20Empire.jpg


[GAC][:

aga12 :nuke

DarkZeroX :air

-OWNAGE-:

Promise :nuke

Solid :tank


Das game glaube ich zeigt deutlich das Airforce viel zu stark ist.

Kurze beschreibung:
Aga12 hilft mir gegen die ersten Angriffe damit ich mich aufbauen kann leider wird er dann platt gemacht, und ich konnte ihm nicht helfen. Obwohl die anderen beiden theoretisch ja im Vorteil waren (2vs1) und dauernd Generalsfertigkeiten auf mich losgelassen haben hatten sie keine chance mich zu killen und sind am ende dann auch wegen Geldmangels Kaput gegangen
 

Attachments

  • airforceoverpower.zip
    49.1 KB · Views: 33
Original geschrieben von DarkZeroX
Das game glaube ich zeigt deutlich das Airforce viel zu stark ist.


lol hast du schonmal 1v1 mit air gezockt? gg china ^^
 
Ja. Wenn der am anfang auf humvees setzt und die ersten gatl abwehren kann is er auch überlegen im 1on1.
 
Original geschrieben von DarkZeroX
Ja. Wenn der am anfang auf humvees setzt und die ersten gatl abwehren kann is er auch überlegen im 1on1.
absolut nein.Sobald der Chinese , getecht und ecm mit ovis hat isses meisst vorbei , da kannst machen was du willst als usaler , dann isses vorbei.....
 
Original geschrieben von CrImInAl
absolut nein.Sobald der Chinese , getecht und ecm mit ovis hat isses meisst vorbei , da kannst machen was du willst als usaler , dann isses vorbei.....


jo no chance vs china egal welcher general mit ecms ovis und gats. da kannste überhaupt nix gg machen außer ne a bombe reindonnern :D ^^
 
Original geschrieben von CrImInAl
absolut nein.Sobald der Chinese , getecht und ecm mit ovis hat isses meisst vorbei , da kannst machen was du willst als usaler , dann isses vorbei.....

:dito und außerdem brauchst ihn nur am anfang von allen seiten nerven dann wie bereits gesagt ecms + gats und aus is der spaß der humvee is zwar gg gats gut aber nur mit dem richtigen micro ^^
 
zumal Emperor = Humveereichweite mit s 'n' d Strategie, demnach -> no humvees
 
so habs mir mal angeguckt
vorerst die frage hat der air schonmal air gespielt? nich böse gemeint aber so wie der gespielt hat schien es mir nicht so zB humvee controll raptor einsatz etc.
und naja ihr hätte das game schon ewig vorher entscheiden können ^^
 
ach komm.... du hattest halt viel kohle von dein m8 geerbt.... und 5 rookis hatten 4 emporer overlord gekillt... lol.. luck
 
Original geschrieben von swizz1st
ach komm.... du hattest halt viel kohle von dein m8 geerbt.... und 5 rookis hatten 4 emporer overlord gekillt... lol.. luck

jup wären die ovis mit unterstützung von gats und ecm's gekommen .... naja wayne kann man sich scho angucken
 
najo würd auch nich grad behaupten, dass das zeigt, das air overpowered is...die chinaspieler waren einfach dumm^^
Keiner is auf die idee gekommen mal nur einen ecm zu baun.
Und dass du kein usa-spieler bist , merkt man schon allein daran, dass du auch während humveefights "bombardement" und nich "s´n´d" strategie eingeleitet hattest..
 
Back
Top Bottom