GAC Clan Sucht Nette AoE3 Mit Spieler!

Joined
Sep 23, 2003
Messages
7
Points
0
GAC Clan Sucht Nette Mit Spieler!

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Liebe AoE3 Spieler, Der GAC Clan (German Alpha Commando) Sucht noch Nette Mit spieler.
wer Intresse hat oder fragen immer zu HP: www.GAC-Center.de oder meine ICQ: 218-823-939.


Was wir bieten:

- nette Mitspieler
- Teamspeak
- Ein Call of Duty 2 Publik 16Slot
- Ein Counter-Strike Source Publik 12Slot

Was wir erwarten:

- Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen im Einzelfalle möglich)
- Teamfähigkeit
- Aktivität
- Headset

Was gerne mitgebracht werden kann, aber nicht muss:

- Clanerfahrung
- Taktikkenntnisse
- Bereitschaft zur aktiven Ligateilnahme

Intresse Ja? dann Füll das Join Us aus!

MFG
GAC][SOJAMANN
 
GAC :wub :wub

mein Einstieg in CCG, ohne GAC hätt ich nie so viel Spaß mit dem Game gehabt und wäre auch nie ein besserer Spieler als QM Nieveau geworden...

sry 4 spam

mfg GAC][H3in7; GAC][IceFox; GAC][Psy-FoXz :kek
 
Ich kenne von GAC noch aga haquee psy-fox rator ripper
b-tight war glaub auch drin.

Mit Spieler = Mitspieler* tbh
 
@ GAC: Nette Beschreibung. Bin mir gerade net sicher ob wir euch auf www.clan-finder.de verlinkt haben. Wenn nicht, besteht interesse? Wenn ja benötige ich noch einen Werbebanner in 468x60 von euch.
 
yo kenn denn Clan ^^ naja mach ich noch ^^

Hi Psy Lage net mehr gesehen ;) der aga spielt BF2 BIONIC mal so neben bei ^^

naja ich hoffe hier melden sich welche :)
 
Back
Top Bottom