-g-g-

Das ist der Spionagebericht von dem Kerl:

Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:124:9)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 19 0
Spionage-Sonde 3 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 45 0
Elektronensequenzer 1 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 7428
Holzium 8236
Wasser 7693
Sauerstoff 2724

Mh... haette bei dem jetzigen Stand meiner Flotte nur ne 40%ige Siegeschance und Res-maessig lohnt sich das auch nicht. Notfalls muessten ich und ein paar andere teimo vielleicht Flieger schicken, die er dann nur als defensive Einrichtung benutzt. Also keine Angriffe damit fliegt, sondern sich nur vor Haegar damit schuetzt.
 
macht den Chef da mal platt was denkt der eigentlich wer wir sind!!!!!!!

Wenn jemand hier erpresst wird dann ja wohl der und nicht jemand von uns

Also das is ja die absolute Frecheheit. Falls der sich nicht ganz schnell entschuldigt würd ich vorschlagen das wir ihn platt machen!!!

Auch wenn deshalb ein Krieg aufkommt wir gewinnen den dann eh den wir kämpfen mit Herz und Seele auch der Ehre wegen. Mit diesen drei eigenschaften sind wir unschlagbar. Auch wenn wir dran glauben müssen unsere Ehre verlieren wir bestimmt nicht.

Es leben die SuNriser
 
ich hab dem auch nicht zurück egschrieben.
ich bau momentan nur ravens.
mals chaun, wenn alles ruhig bleibt heute nacht, hab ich morgen 15 ravens. dann hab ich irgendwas mit 7k defwert.
mal schaun, ob der noch häufig kommt.
Aber er meint ja, er könnte sich einiges rausnehmen!
 
Wenn Du wirklich 15 Ravens hast, dann kann der Dir eigentlich gar nichts anhaben - jedenfalls nicht, ohn fiese Verluste einzufahren. Waehre ueberrascht, wenn da wirklich noch was von dem kommt. Dachte sich bestimmt: "Versuchen kann man es ja mal..."
 
ich bin dabei soviele zu haben. momentan sind aber gerade mal 7 fertig!
und jetzt fliegt gerade wieder einer nen angreif, aber diesmal wieder von gg-g
 
wie schauts aus mit deinen ravens alles ruhig?
@goethe sonst schick ich dir noch paar falcons oder wir machen mal wieder einen "gemeinsamen" angriff
 
@ Force: Gerne

@ teimo: Sag mal bitte die Koordinaten von dem G-Gler
 
Zeit 10:25:40 02.02.2003
Typ Bericht
Betreff Sie wurden von 1:110:6 geplündert
Nachricht Angreifer (1:110:6)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 17 3
Falcon 21 1

Verteidiger (1:124:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 6 6
Raven 5 5
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 9 8
Elektronensequenzer 4 4


Sie wurden geplündert von 1:110:6:
Holzium: 608
Sauerstoff: 3447
Iridium: 32522
Wasser: 440

das is der bericht von heute nachmittag!
habe jetzt 14 raven in bau.
mal schaun, ob das hält.

logisch, der von g-g is bei 1:110:6
 
also, jetztw erdich gerade wieder von einem -g-g-ler angegriffen.
1:110:6

scann den gerade, mal schaun, was der noch hat, außer dem, was gerade auf dem weg zu meinem planni is.
 
wenn du den von scann-bericht aus in den simulator gehst, also über den link im bericht, dann siehst du alels was er hat, inkl. der schiffe die unterwegs sind.:D:smokin:D
jedenfalls ging das bis vor kurzem noch so. weiß nich, ob der admin das bereits gefixt hat.
 
Angreifer (1:110:6)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 27 8

Verteidiger (1:124:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 20 18


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 12 10
Protonenwoofer 1 1
Neutronenwoofer 1 0
Elektronensequenzer 6 4


Sie wurden geplündert von 1:110:6:
Holzium: 295
Iridium: 22730
Sauerstoff: 172
Wasser: 189
 
Wenn seine Flieger weg sind, dann ist er aber wehrlos:

Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste

Verteidiger (1:110:6)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 20 0
Spionage-Sonde 8 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden


Die Falcons muesste man dem doch auch noch wegnehmen koennen, oder!?
 
Na klar,
wenn ma schon Falcon bauen kann.
Soll ma den zu ner Farm machen bzw. eleminieren?
 
also, wenn du so fragst, ich hab nichts dagegen, wenn ihr den platt macht. der nervt mich schon so ein bisschen!
 
ich würd ja liebend gerne, aber leider hab ich bloß 30 eagles und nich 30 falcons. dazu kommt dann auch noch, dass ich aufm 2ten kontinent bin, und daher eine denkbar ungünstige ausgansposition für einen angriff auf ihn hab.
aber sobald ich falcons bauen kann, könnte ich denjenigen, der den ggler angreift, mit falcons unterstützen! oder aber wahlweise teimo falcons/eagles zukommen lassen.
wenn alles glatt läuft, bin ich ab freitag morgen soweit, dass ich falcons bauen kann!
 
ich glaub das das Blaker schon macht also macht euch mal keine gedanken dem seine Flotte is bestimmt groß genug. Ich hoffs zumindestens
 
hm, das wäre nicht schlecht.
mein dank sei ihm gewiss.
kann ihn dann auch gerne den schaden bezahlen oder so
 
Back
Top Bottom