Fussballserien !!!:-)

Joined
Sep 1, 2002
Messages
365
Points
0
habt ihr früher mal (oder noch ) zb die kickers oder die tollen fussbalstars geschaut ich find das waren die voll collen serien
:D
na habt ihr die serien angeschaut oder andere und mögt ihr die oder is das nur ne dumme sache ??

also ich fand den zubasa (wie jader) und den ishizaki (keine ahnung wie man die schreibt) am besten
und von den kickers den sascha :D *körpereinsatz* *gg*
 
lol ja hab des auch immer geguggt....sind immer halbe stunde um den platz gelaufen undgelaufen und dann: wooooooooooom tor
 
am besten fand ich immer,wenn zb die torhüter in eine ecke springen,sich vom pfosten abstoßen und dann ca 2 min durch die luft fliegen.

oder die kuhlen "schuss-bezeichnungen" ala tigerschuss etc
hab des dann früher au immer beim kiken gemacht:

"und jetzt der tigerschuss..." :D


jaja,des war ne zeit...
 
ja das war ne coole szene mit den einem karatetorhüter
das war bei der WM

oder der denkt ne halbe stunde nach wohin er passen soll und umihn stehen 3 leute

ja I1uh gg und jetzt kommt der drillschuss:D
 
am besetn ist der distanzschuss,er schiest ur weit übers tor,und dann senkt sich der bal blitzartig und toooor.

oder cool is auch noch,die zwillinge,einer am rücken der andere drauf und dann toooor.:D
 
ja oder wo beide nen doppelschuss machen

oder wo einer ne "granate abfeuert" und dann stellt sich das ganze team ins tor aber die werden alle weitergedrückt weil der schuss so stark war :anime
 
er schiest so stark,dass mit jedem schuss sein fuss gefährdet ist.:scared
 
aber das geilste war ja immer noch der teufelsdreier
sie hatten nen sau geilen torwart
 
jop das waren wirklich noch zeiten,
Wollte das von den Zwillingen ma ausprobieren und endete damit, dass ich mirs kreuz aufgekratzt hab und der der oben war hatte sich hand umgeknickt beim aufkommen... Am geilste fand ich wenn er kurz den Pfosten hochspaziert ist und dann aufm Tor Stand o0
BC
 
@rushcabal

das ist ne andere sendung aber auch kewl.

@blackcool

lol ich hätte dir vorher sagen können das das net klappt,und wie hat er genau deine füsse getroffen?
 
c0olness was hier inzwischen alles für funny Typen posten heh -_-

y0 ich hab mal eine Folge 'Fußballstars' geschaut, is schon ok, aber c0oler finde ich eigentlich Filme, wo's um Fußball geht.
zB der mit dem Hund, der der Star des Teams ist und die Gegner finden das regelwidrig, aber in Wirklichkeit haben sie nur Angst vor'm loosen. Und im letzten (entscheidenten) Spiel fehlen die zwei besten Spieler und der Hund, weil der Hund entführt wurde und die beiden Spieler ihn suchen gehn und retten, und dann kommen die 3 Minuten vor Schluss wieder und wandeln ein 0:1 noch in einen Sieg um^^ (kA wie der Film hieß)
 
@FsLegende ja den kenn ich ;) der lief letztens auf RTL 2 stimmts? :)

ja ich habe auch alle fussballserien gesehn ( kickers, fussballstars usw. )

das war ne g0ile zeit, ich wollte immer wie zubasa spielen, nur nich so lahm :D
 
LoL.
mila, kann fliegen, wie die sonne über den fujiama lalalalala.... :D

aber das hat wenig mit fussball zu tun :D
 
jo nämlich mit volleyball.aber da darf man den ball uach mit dem fus spielen.:D :D
 
Original geschrieben von Micha3l
..aber da darf man den ball uach mit dem fus spielen...

nää,darf man eben net,oder bin ich da falsch geinfot?
bei fussberührung is punkt für gegner...
 
nur bei ''aktivem Fuß'', das heißt, wenn du mit dem Fuß zum Ball gehst, gibt's Punkt für den Gegner! Wenn hingegen der Ball 'zufällig' deinen Fuß berührt, zB er fällt drauf, geht's weiter! Nur ist der Ball dann meist eh schon am Boden, also kommt's auf's selbe raus^^ -_-
Original geschrieben von inst!nct
@FsLegende ja den kenn ich ;) der lief letztens auf RTL 2 stimmts? :)
y0p stimmt! gj inst!nct, wenigstens einer, der sich visionell bildet^^ :top
 
aso ich dachte man darf auch mit dem fuss rüber spielen,shit hab falsche infos bekommen.:D
 
Back
Top Bottom