Fussball Manager Online

Joined
May 28, 2003
Messages
570
Points
0
Wer von euch interesse an nem Managerspiel für die neue Saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de anmelden.

Habe ne CnCforen Liga aufgemacht, wer lust hat kann sich ja dort anmelden.

Liganame:
CnC-Foren Liga

Passwort:
2tk80zg

wer lust hat kein mitmachen wir suchen nochn paar leutz

is eine liga von cncforen aber sind grade 7 leute deswegen frag ich hier mal wenn einer bock hat einfach mal anmelden :D

klickt auf private comunity einige ham sich schon vertan^^
 
hmm das is so jeder bekommt eine mannschaft + 20mio€#


die spieler in der mannschaft sind aus allen BL vereinen gemischt der start is der 1 Spielttag der BuLu also noch etwas zeit aber man kann jetzt anfangen mit transfers usw.

das ganze läuft dann so ab man hat dann die spieler und das system was man spielen will eingestellt und wenn man jetzt z.b. einen makaay in seiner mannschaft hat und der macht am ersten spielt 3 tore bekommst du für diesen spieler punkte und mit anderen spieler ises das gleich z.b. torwart wenn er zu 0 spielt gibts wieder pkt is recht funny wir sind im mom mit 7 leutz schon am verhandeln :D

was auch gut is das alle spieler nicht doppelt vorkommen also nit das jeder einen makaay in seiner mannschaft hat^^
 
habe mir es eben angeschaut, is sicher nicht schlecht, aber kann wegen zeit mangel nicht mit machen weil ich nur immer am wochenende zu hause bin.

schade.
 
hört sich gut an ... wie lange geht da so eine saison?
Kann nämlich jetzt nicht einsteigen, weil ich ab Mittwoch erstmal eine Woche in Spanien bin ... aber würde mich schon mal interessiern! :o
 
alternativ könnt man da ja ne 'uf-liga' aufmachen
und diese könnte das buli-tipp-spiel ersetzen,
wäre halt umfang-/abwechslungsreicher usw
 
Ich wäre da auch wenn dann für ne eigene Liga, weils bei de rhier wohl schon bissel Betrügerein gab (aus dem Newsbuch):

"sry wenn ich das jetzt mal sage aber jens wie ist es möglich, dass du Wiese, Klose, Bordon und Cacau für insgesamt 2,3mio von peter abkaufst und peter das spiel sehr schnell beendet hat. ich finde das unnormal und ihr?"

Aber momentan läuft die Saison ja eh nicht, also macht das game doch auch keinen Sinn, oder?
 
hab mir des mopped da ma angesehen und lust hätt ich schon irgendwie,
also auf ne uf-liga.

so wie ich das verstanden hab,geht der laden da ers richtig los,wenn halt du buli wieder startet und richtig raus habbich das au alles noch nicht,
aber bis dahin kannste halt deine spieler untereinander transferieren,aufstellung ändern etc
 
ich würd auch gern machen. Nur iss das nicht irgendwie unfair wenn da dann einer schon länger spielt als andere? Dann iss die Mannschaft doch schon viel stärker ...
 
nee das is so,
wenn wir ne neue uf-liga starten würden,
bekommt jeder user halt spieler zufällig zugeteilt,
zusammengewürfelt aus allen mannschaften,dabei kommt kein spieler doppelt vor.
und bis zum start der saison im august,oder wann's wieder losgeht,
würde sich da nicht's tun,ausser dass man bis dahin spieler (ver-)kaufen könnte.
da wie gesagt,keine spieler doppelt vorkommen,muss man wirklich mit den anderen usern über die spieler verhandeln,man kann die ablöse selbst bestimmen.

bsp:
spieler a will ballack haben,kann dann aber nicht wie bei anderen online-managern ballack ma eben kaufen,sondern muss mit spieler b über nen verkauf und ne ablöse verhandeln,wenn dieser ballack überhaupt verkaufen will.
 
Das mit der UF Liga klingt interessant ... man müsste nur jemand haben der dafür sorgt das alles mit rechten dingen zugeht etc.

Und wenn das erst los geht, wenn die Bundesliga startet wäre ich dann auch dabei ... bis dorthin bin ich ja wieder zurück :kek
 
ne fix alles mit rechten dingen die user die versuchen zu schummeln werden entweder gekickt oder die ganzen transfers werden rückgängig gemacht aber wir haben auch diziplinar strafen z.b. wenn jemand was versucht was nit erlaubt is werden ihm 10mio abgezogen vom konto alles rein in unserer liga achja ihr solltet schon so früh wie möglich anfangen sonst habt ihr keine zeit für die transfers und die werdet ihr sicher brauchen es is nicht einfach nur spieler kaufen/verkaufen man sollte ahnung von fussball haben und vorallem das geld SEHR gut einsetzen was man hat ;)
EDIT: der jenige der die verwaltungs rechte der liga hat kann von jeden die game id sehen sbald 2 nicks die selben id´s haben wird man entscheiden was passiert is ja nit immer das 1 user 2 nicks macht kommt auch vor das 2 leute von 1 pc aus spielen usw. jeder transfer der komisch is z.b. schwacher spieler für viel geld verkaufen oder umgekehrt wird sofort gesehen und so gibt es keine chance zu schummeln ;)
 
wer bescheisst,fliegt! ;)

nee ich mein mir san ja alles erwachsene menschen,wird scho klappen.

wie schaut's denn mit dem allgemeinen interesse aus?
 
naja wenn ihr ne eigene machen wollt werd ich wohl nicht mitmachen hab mir ne gute mannschaft im mom zusammen gebastelt und habe keine lust wieder eine eine liga anzufangen wir sind schon 14 leute :D:smokin
 
ich würd mich au um des organisatorische kümmern,
sprich liga eröffnen usw
 
Original geschrieben von Un1cef
ich würd mich au um des organisatorische kümmern,
sprich liga eröffnen usw

da kann man den bock direkt zum gärtner machen :nono

wann geht denn die neue saison los?
 
sprich mit der hand .-_-

so ich war ma so dreisst un hab ne liga aufgemacht

www.comunio.de --> registrieren --> kostenlos --> eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)

beim ausfüllen des profil-formulares bei 'vorname' den uf-nick eingeben

communityname: United League
passwort: forum


wie gesagt,solang die neue saison noch nicht angefangen hat,
ist es egal,wann man sich anmeldet,wird niemand benachteiligt.

€:
mir is grad aufgefallen,dass es evtl n nachteil sein könnte,wenn leute,die eher angemeldet sind,anfangen spieler untereinander transferieren und leute,die später dazukommen,nicht mehr mitmischen können.

wie wär's,wenn wir ne frist von einer woche ansetzen,
bis mit den transferaktionen angefangen werden darf?
oder sonst irgendwelche vorschläge?
 
Last edited:
ich werd mich dann trotzdem mal sofort anmelden :D

ähm, mein UF Nick iss bereits angemeldet ... kann ich mir dann nen neuen aussuchen?
 
Last edited:
beim nickname dann zb 'UF Lennart' und beim vornamen dann 'Lennart',
weil im game wird nur der vorname angezeigt
 
Back
Top Bottom