Fusball Testspiele im TV

Kein direktes Testspiel mehr aber CL-Quali:

Seit Dienstagabend ist es amtlich, Werder spielt gegen Dinamo Zagreb um den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase. Seit gestern steht fest: Gespielt wird beide Male mittwochs, also am 15. und 29. August, jeweils um 20.30 Uhr - und zumindest die erste Partie im Weserstadion wird im ZDF live übertragen. Die TV-Rechte am Rückspiel sind noch nicht vergeben
 
CL, wenn auch nur Quali, auf dem ZDF? Hoffen wir mal, dass auch das Rückspiel übertragen wird.
 
So wie die im Moment drauf sind, gibbet nen 1:3 (für Zagrab) :(
 
Ehrlich gesagt hätte Zagreb bei den Chancen 5:2 gewinnen müssen. Was die verschossen haben war nicht mehr Feierlich.

Das einzig gute was ich bei Werder gesehen habe, dass sie gekämpft haben und mehr gelaufen sind. Abwehr, Passspiel (3s ?^^), Zweikampf ---> Katastrophe
 
Back
Top Bottom