funmanwar & Trigidum9 = Aresfight & Octron1/cerec1?

musste mal in so eine kleinen laden gehen die spiele verkaufen die habens bestimmt noch da oda halt bei woolworth
 
:(( :((
ne hat kein sinn bekomme es nicht , ärgere mich darüber. Aber habe noch ne Quelle da bestimmt bekomme ich es , hoffentlich ist ne geheime Quelle .
Michi
PS : Kann in mnoment immer nur noch mit 350er gamen lol oder :pp
 
:((
zocke weiterhin immer noch mit 350 mhz wie eh und je weil der nicht totzukriegen ist .
Alle anderen versagen der1000 mhz
sowie der 1,8 ghz nur probs mit den ,
die beste Grafikkarte nützt nichts wenn der PC- in allgemein nicht kann oder will.
:(( :((
 
:pp
Noch was gehe jetzt am freitag in den verdienten urlaub , werde mich melden sobald ich wieder da bin ok.
mfg
an all
fs >:pp gamer
michi der alte *gg*
fahre schon in der Nacht ok .
:pp
 
Na huch.
Ihr lebt ja doch noch alle.
Bin heute über die alte Forum Addy gestoßen, da ich ne Infomail vom Forum bekommen hatte und dacht mir, hm schaust mal rein.
Fein das es euch noch alle gibt.
Ich hoffe mal, dass sich noch einige an mich und meine Blondi29 erinnern können?!:eek
Ich hatte letztens mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir FS auf den PC zu bügeln.
Aber jetzt baue ich mir erstmal nen neuen zusammen und dann vielleicht.
Wer ihn noch kennt, SirKid78, lebt übrigens auch noch. (bzw vegetiert:D )

Also, dicke fette Grüße an ALLE Bl00dis.

Euer DJ und Blondi
:smokin
 
Lol :pp :pp Dj lebt noch lol :pp
na wird auch zeit , das du dich mal wieder meldest hier , na dann buegel mal schon auf den PC -wieder das FS rauf.
Bin Grade in Dænemark und mache Kurzen Urlaub :pp
hoffentlich sieht man dich auch mal wieder im MSN
gruss
Michi :pp :pp
aus dænemark :pp
 
Wow, geil! Da schau ich nach drei Monaten Abstinenz auch mal wieder hier rein, und was seh ich? Mein Zwei-Posts-Topic ist zum Renner geworden! Und die ganzen pWnEr haben auch mal wieder reingeschaut! Hiho old-BL00Dies *wink* Kennt mich noch jemand?
 

Hier kennt dich keiner mehr :pp *hiii
legende ist hier unbekannt :pp
Michi
:pp :pp
 
hi @ll freut mich wieder von euch bloodis zu hören und wenn es nicht dabei bleibt könnt iher ja eine runde zocken kommen macht garantiert nicht süchtig !!!!!!!

meldet euch sobald ihr bock habt
 
ihr habt es übrigens mir zu verdanken, dass Lens mal wieder hier reingeschaut habt - könnt euch jetzt jeder für sich selbst überlegen, ob ihr mich dafür mit Gold oder Pech überhäuft :D
 
lol franly hau nicht so grosse sprüche mus nicht sein ,war halt im richtigen moment on lol und das seit 2-3 jahre???
 
sachmal franky jucken dir die schneidezähne
lens ist mien freund rofl
 
zu 1. Satz: muss ich da jetzt verstehen? .oO
zu 2. Satz: nein, meiner :p
 
Back
Top Bottom