Für den Generals-Bereich...

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Wie wärs mal mit einer Entlastung füür Shadow, auf gut Deutsch einen 2. Mod für ihn als Hilfe im Generals Bereich?Find ich ganz schön krass was er alles machen muss...
 
Kaum zu glauben, aber atm wird alles vorgeschlagen was wir intern schon planen :p

Momentan ist es so, dass wir Probleme wegen unserem Server haben und die vorerst klären müssen - danach wird es einige geringfügige Änderungen wie Forensoftware, -struktur, Mods, etc geben können.

Mit Glück haben wir alle unsere Probleme bis zum Wochenende behoben.
 
Ich fände es sinnvoll, würden Moderatoren beschränkte Bannmöglichkeiten
haben - sprich, dass jeder Mod in "seinem" Forum User ausschliessen kann für
eine gewisse Zeit, was einem Bann gleichen würde.

Andernfalls sag ich nur folgendes:
Einige können wirklich froh sein, dass ich kein Admin bin.........
 
Das ist doch schonmal was :)

Eine Verbesserung habe ich noch. Die neuen Regeln sind schonmal sehr gut, jedoch werden diese durch div. Pseudomods sehr stark belastet. Und nein damit meine ich nicht shadow. :)

Ich finde man sollte gegen diese "close mal" und die "wayne" Schreier viel mehr gegen vorgehen. Durch diesen "Spam" von denen wird leider jedes topic offtopic und der Threadersteller hat gar keine Chance ordentlich zu reden.

Löschen des "wayne und close" postings und offen stehen des topics. so wirds in jedem Forum gemacht und ist auch das effektivste =)
 
Na dann kannste dich ja gleich mal als Mod hier bewerben, Enzy ^^

Thx 4 Info Fix :)
 
Original geschrieben von Enzymir
durch div. Pseudomods sehr stark belastet.

Ich finde man sollte gegen diese "close mal" und die "wayne" Schreier viel mehr gegen vorgehen.

Davon gibts wirklich einige!

Grüss dich Thund0R ;)
 
Ich hab mich schon ma als Mod beworben, wurde aber abgelehnt =)
 
Die Idee das Mods für ihr jeweiliges Forum eine Bann Funktion haben ist cool. Finde ich richtig krasse Idee.. Würde das irgendwie gehen?
So würden manche viel weniger ******** machen, wenn ein Generals Gamer im Generals Bereich gebannt ist, dann kann er trozdem noch ins UF aber halt net dahin für ne bestimme Zeit was ihn mehr ankotzt denke ich wie wenn er ganz gebannt ist..
Aber dann sollte er auch garnicht erst rein kommen, sprich, er sollte netmal Threads lesen können.
 
nicht realisierbar^^

Er bräuchte sich nur auszuloggen/mit einem anderen nickname einloggen und schon kann er die Themen trotzdem lesen. IP-Ban für bestimmte Bereiche geht glaube ich nicht.
 
Lesen kann man sie ja sowieso, aber schreiben eben nicht mehr.

Ich würde mich ehrlichgesagt auch gerne als Mod bewerben.Manche denken jetzt vielleicht.Rofl der Spammer etc. , aber ich kanns auch anders.:)

Hab noch keine Verwarnung, was mich irgendwie wundert ^^
 
ROFL

Also Mod's und Bannfunktionen ist ja wohl das allerletzte! Dann kann ein Mod tun und lassen was er will und wenn der Mod wem net auf Fell gucken kann, dann ist der weg vom Fenster! Ne das ist schon ganz gut das die Admins das alleinige sagen haben wer gebannt wird und wer net. Ich darf nur an vergangene Tage erinnern im Generalsforum, möchte net wissen was da abgegangen wäre, wenn der Mod hätte bannen dürfen! Die Mod's sind nur für ruhe und Ordnung in den einzelnen Foren da und haben zu überwachen, das alles was abgeht den Regeln entspricht. Wenn dann irgend welche Verstöße sind, kann der Mod die an die Admins weiter geben und da wird dann entschieden was passieren soll.

Mod's und bannen! NEIN DANKE!!!


:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von Shadow315
Moderatoren sollten nicht den Beinamen "Kampfspammer" tragen.....

Schon mal was von Veränderungen gehört o_O
 
Jo Drabomb.Wenn du etwas gründlicher gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das bannen durch einen Mod nur auf eine bestimmte Zeit und in dem für den Mod vorgesehenen Forum gelten würde.

Und im Generalsbereich wäre das eine gute Lösung, wie ich finde.
 
Back
Top Bottom