für alle verzweifelten....

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


wissta noch, als ich den song auser salomon sports werbung haben wollt ?

naja, ham nich zurückgeschrieben.. bzw mein pc war ja 3 wochen im arsch zu der zeit....


aaaaaaaber.. ich hab diese geile site mit einer auflistung von allen werbesongs gefunden, die die firmen mal verwndet haben....


dat wat ich meinet war "crackout - i am the one" <-- besorgt euch das leudde, is soooooooo geil @_@
 
Muahaha Mike,die Seite is ja endlich mal einer der nützlichsten,die ich je gesehen hab. Jetzt kann ich auch endlichmal rauskriegen,welche das aus dem Levisspot war...(sind ja nur so 20 Stück..:D)
 
aus dem levis spot.. dat wo die durch die wand placken ?


dat is die sarabande von händel, von irgeneind einem polen oder so interpretiert...


 
h3h3 yeah

LL Cool J - The Jagged Rocks Below [2001]

Das Lied rox :D

Ham sie net back geschrieben :nono !
 
ne,das meinte ich nicht von Levis. Das mit dem "best Grilfreind Contest", das hat keiner gewusst:(
 
EEEENNNDDDLLLIIICCCHHH , Ich habs endlich gefundehn. Rhiana- oh baby, hey man,mike,dafür dank ich dir am montag nochmal,danke danke danke mann!!!!!!!<= Sorry,aber ich bin jetzt voll happy,das ich das Lied endlich hab. Hab dannach seit 1/2Jahren gesucht
 
es ist mir immer wieder eine freude, wenn ich anderen weiterhelfen konnte...viel spas mit deim song rene ^_^y

 

Sony
A - Nothing [2002; Playstation2; V-Ralley 3]

waa ich such das lied schon so lange is schier unmöglich das teil in ner tauschbörse zu bekommen :(( kann mir das wer schicken biiiitee!


 
Back
Top Bottom