Fuck u Westwood oder so

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
So als erstes mal ne frage : wurde ich gehackt oder was ist das für ein bescheuertes motherfuckng teil... ich hab noch nie so fair gespielt wie den monat und dann kommt so ein mist... ich war rank3 und dann kam der spieler dmx3d und hat mich mit präsis fertig gemacht, naja egal da hab ich nicht mal gereconned einfach gar nichts nur fair play den monat... also hier die sachen wo ich gehackt wurde oder so ein mist...
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 37 pts) Defeats loseuself ( 54 pts) in game# 70000025
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 38 pts) Defeats loseuself ( 60 pts) in game# 70000024
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 39 pts) Defeats loseuself ( 67 pts) in game# 70000023
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 39 pts) Defeats loseuself ( 74 pts) in game# 70000022
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 40 pts) Defeats loseuself ( 82 pts) in game# 70000021
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 41 pts) Defeats loseuself ( 91 pts) in game# 70000018
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 42 pts) Defeats loseuself ( 101 pts) in game# 70000020
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 43 pts) Defeats loseuself ( 112 pts) in game# 70000019
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 44 pts) Defeats loseuself ( 125 pts) in game# 70000017
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 45 pts) Defeats loseuself ( 139 pts) in game# 70000016
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 47 pts) Defeats loseuself ( 155 pts) in game# 70000015
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 48 pts) Defeats loseuself ( 172 pts) in game# 70000014
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 49 pts) Defeats loseuself ( 191 pts) in game# 70000013
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 51 pts) Defeats loseuself ( 212 pts) in game# 70000012
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 52 pts) Defeats loseuself ( 236 pts) in game# 70000011
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 54 pts) Defeats loseuself ( 262 pts) in game# 70000010
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 55 pts) Defeats loseuself ( 291 pts) in game# 70000009
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 57 pts) Defeats loseuself ( 323 pts) in game# 70000008
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 58 pts) Defeats loseuself ( 359 pts) in game# 70000004
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 59 pts) Defeats loseuself ( 399 pts) in game# 70000005
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 60 pts) Defeats loseuself ( 443 pts) in game# 70000007
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 61 pts) Defeats loseuself ( 492 pts) in game# 70000003
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 62 pts) Defeats loseuself ( 547 pts) in game# 70000006
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 63 pts) Defeats loseuself ( 608 pts) in game# 70000002
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 63 pts) Defeats loseuself ( 671 pts) in game# 70000001
Dec 9, 02 - Anti CheaT ( 63 pts) Defeats loseuself ( 734 pts) in game# 70000000
Dec 9, 02 - LoseUself ( 797 pts) Defeats ppepp ( 186 pts) in game# 95966001

so ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und wenn es dieser tolle olaf war, dann gibt mir bitte seine adresse, ich will ihn etwas zur sau machen... denn was mich aufregt ist das wenn man fair spielt wird man runter gespielt und wenn man unfair ist wie ein paar präsicheater die bleiben oben dabei.... das ist doch voll unfair. hab mir neuen nick gemacht bin fast wieder oben dabei, trotzdem will ich wissen was das ist.
 
WoW was ist das denn??? Das geht ja garnet! Das ist klar! Das ist ein hack! Es ist unmöglich! Die game nummern alle in reihenfolge! Is ja krass!

Sowas hab ich auch noch net gesehen!

Sprachlos! Da würd ich mich auch aufregen!
 
jo hast dir schon das von ihnen gesehn von den games da steht !!

Anti CheaT vs. a2d1abrg
Scenario: UnknowN.MAP
Game Duration: 4 minutes
Anti CheaT's point change: +33
a2d1abrg's point change: -1

a2d1abrg Result: Lost
Points: 13
Record: 59/48/3
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/1/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/5/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 0.0.0X.XXX


Anti CheaT Result: Won
Points: 33
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/1/1
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 0.0.0X.XXX

hmm komisch was soll der mist jetzt wieder !!
 
Ich habe ein artikel ins offizielle board gesetzt! Ich hoffe ma das die im kontakt zu ww stehen und was dran machen können!

Man ist die sache link!
Ich hoffe füa dich das das zu ww durchdringt oder berichtet wird von denen so das du deine points wieder bekommst!
 
tja gibt nur wenig die die ladder umschreiben können.... erfordert etwas mehr als ein pass zu hacken. :nono komisch, aber musst wohl den jenigen sauer gemacht haben oder gegen den gespielt haben, und ihm is ein cheat aufgefallen... oder einem kumpel von dem hacker
 
Ich werde versuchen mit hackern kontakt aufzunehmen! Will das er selber gehackt wird! Die bekommen scho raus wer das wahr!
 
Das ist das gleiche wie Laundry Service - wird von OvdS durhchgeführt, wenn es kalre Beweise gibt, dass du cheatest - ist also nichts schlimmes - spiel einfach ab jetzt fair.
 
Das war der Laundry Service - man wird nur mit klaren beweisen genullt.
Einfach nachfragen und du kriegst den Beweis. Ich tippe auf Mapcheat.

Ach und nur so. Selbst wenn du nie einen Strech gebaut hast und du denkst das niemand einen Beweis hat, das du cheatest, Olaf sieht alles.
 
genau so siehts aus @Mooff und fix, ohne beweise gibts im turnier kein nullen. wenn da einer genullt wird, kann man sicher sein, dass er gecheated hat. also nicht aufregen @ or8ital, nur einfach fair spielen, dann passiert das sicher nicht.

cya
 
@ or8ital,

das tut mir leid was da passiert ist, aber ich habe damit nichts zu tun und sowas passiert wirklich nur dann, wenn man wirklich gecheatet hat.
Ich schließe mich voll der meinung von Death und Fix an.

Aber hast Du nicht mal behauptet, du wärst fair ?
Jetzt kann man mal sehen, auf mir hackst Du rum wie ein Geisteskranker und selber biste kein Deut besser, hast nur ne große Klappe und behauptest, was für ein held Du im Ra2 bist und somit bestätigt sich das, was ich immer vermutet habe. Du cheatest was ja wohl bewiesen ist, denn eine Nullung kommt nicht von irgendwo und ich erinnere mich an ein Spiel, welches Du für Ready* gemacht hast auf Olymp, da hatte ich nachdem ich verloren hatte, bzw. aufgegeben hatte deinen Stretch gesehen und der MC hat sich ja nun bestätigt .

Letztendlich : lol to that !

Ferner spielst Du nur dieses Spiel wegen der Points und nicht wegen des Funs, diese Vermutung wird durch dein Gehabe unterstrichen .
 
ich denke mal es wird dafür einen grund geben, bis jetzt is noch niemand unschuldig resetted worden. dafür gibts 2 möglichkeiten, mapcheat oder einen anderen cheat verwendet. es gibt ca 4-5 spieler die das sehn können. diese spieler sehn das schon wenn sie dich in qm kriegen, sprich du musst garnicht gegen sie selbst gespielt haben.
ich persönlich finde das auch gut so, wenns nach mir ginge sollte man für mapcheat in qm serial ban geben :P
 
ok, hab mich eben erkundigt und denjenigen gefragt.

" tell loseuself to stop crying cause he is a cheater "
und
" i can still proove it, i asked him for ss and he said he would but he didnt, replay showed him map hacking though "

übers replay

" it shows 'dog: attack' attacking my dog he cant see, he also later on in game dreaded my base with out scouting it "

hier der screen

loseuself.jpg


also wenn ihr links unten schaut da seht ihr dass er links unten den angriffs befehl gegen den gegnerischen hund verwendet obwohl er ihn nicht sehn konnte.

also das zu der beweislage, es wird niemand resetted wo nicht 100% bewiesen ist dass der gegner mapcheatet.

mfg
 
was das denn für ein mist???? ey man leute ich spiele ohne mapcheat,, fragt rene wenn ihr wollt ich spiele fair, dieser wichser hat mich geöpostet hatte er bweise ausser so ein mieser motherfucking mist, ? peterlustig ich glaube dir das du nichts damit zu tun hast, bah leckt mich doch und fix was soll dieser fuck denn?? : das ist sowas ähnlich wie laundry service, spiel einfach nur fair.... omg .
ich wollte dem blöden wichser doch ss geben, hatte glaube ich 8ss vom spiel, wenn der penner mir seine adresse nciht geben will selber schuld...
naja egal hab jetzt neuen nick, und dieser blöde ficker kann good bye zu seinem nick sagen, ich hoffe der hat guten rank. durch sowas wird er mich nicht soleicht los, ohne beweise ohne gar nichts.

CyA
 
also ich war nur zwischengeschaltet, aber wenn du ss von dem game hast poste ihn hier und ich werde es weiterleiten
 
cozote weißt du wann das spiel war???? ich mache jedes spiel so um die 8 ss, oder mindestens 5... ich lösch die immer dann nach dem psiel oder ein tag später. wenn der penner die nciht haben will selber schuld und dann sowas behaupten das ich cheate omg,, ,naja egal hab neuen nick... der typ hat eh bald keine punkte mehr...

CyA
 
Also man muss nicht unbedingt cheaten...um gnullt zu werden hatte ich auch paar mal auch wenn man fair ist aber viele sehen das extrem strechen als cheaten leider an und achten deswegen nicht mehr so darauf. Also man kann orbital net als Cheater abstempln!
 
ich finde auch nicht das man ihn einfach als cheater abstempeln kann, ich kenn ihn nämlich ziemlich gut und weiß das er sicherlich kein mc hat! 100%
Es kann immer mal ein Fehler verlaufe das einer der fair spiel genullt wird!
Vor einem gericht werden ja schließlich auch leute verurteilt wegen beweisen die dann durch dumme zufälle passiert sind aber nicht 100% stimmen!
Also, find ich das es nicht sicher ist das er cheatet! Da müssten schon mehr und genauere Beweiße vorliegen!
 
hey leute wisst ihr was mir so eben auffällt????? das spiel war letzten monat gegen den typen. und da hatte ich auch kein mapcheat, aber das ist nebensächtlich, was hat das mit dem monat zu tun???
gar nichts, naja
CyA
 
Back
Top Bottom