FssR mal wieder und ecuter

Achja

Und schaut euch nicht nur die spiele von Fssr an sondern auch mal die anderen die ihr hier diskutiert ,die sehen mir auch nicht alle nach Freewin aus, aber ist schon klar das ihr nur in eine Richtung sucht und nur behauptungen aufstellt .

MFG
 
hey du tino

ich will dir net den spaß verderben ganz und gar net


nur weißt du

ICH HASSE SO DUMME CHEATER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shout :flame :shout :flame :shout :flame


Man versteh es doch

immer wenn ich bei euch nach ss frage kommt irgenteine ausrede ....


JEDES MA !!!


und denkst du mich kottz des net an wenn man gegen solche scheiß cheater mit map hack oder reconner spielen muss??


im fun game oke da könnt ihr alle cheats einsetzen die ihr habt aber net in clan gamez oder tunir ...
 
:nono :nono :nono
Mensch leutis fssr cheatet nich somindest was ich weiß !!!
Wenn ihr ein SS haben wollt dann sagt im Spiel bescheid dann bekommt ihr die auch !!!:flame nachher kann jeder kommen und sagen wir wollten doch Screnshot haben :nono !!!! Also wenn ihr ss haben wollt sagt IM spiel bescheid und nich erst danach ok ?
:shout :flame :shout :flame :shout
lasst uns einfach in Ruhe spielen ok? Wenn ihr ss haben dann sagt bescheid dann bekommt ihr den auch !! leutis ra2 soll spaß machen und nich zum fertig dienen !! wer das nich kapiert muss gehen !! :flame

MFG gondy
 
Man

Hanffresser du laberst nen Müll dafür müsste man ne extra Müllkippe aufmachen!!

1. Ja ich weiß das eine Person keine ss gegeben hat (ficksau88) diese Person werde ich wenn er sich nicht bessert aus dem Clan werfen!!!

2. Du laberst was von ss und bist direkt beim recon!! Wo ist denn der recon?

3. Ok zum 100mal was wie immer nicht beantwortet wird!

WEr soll cheaten?????????????????????????????????????

Hier kleine Gehirn stütze für dich:

ficksau2,3,03,04,05,ba,4u,2u,na,21,44,55,Ficking14, Ficktgeil,17,Po, Er, 88??

Also es ist wie bei der Polizei du musst nur mit dem Finger drauf zeigen!!

Also wer soll das machen!

MFG

Tino?
 
diana du möse, auch wenn die mit präsi spielen.. ist immer noch kein grund die zu hacken und die punkte dem ecuter clan zu geben, ausserdem wo sind beweise das die mit präsis spielen???
kevin und ich haben letztens auch gegen rise_ gesopielt, die haben uns weggecheatet, heulen wir oeder was?
wir waren rank2 und die punkte haben wir uns wieder fair wiedergeholt...
 
Re: Man

Original geschrieben von Tino

WEr soll cheaten?????????????????????????????????????

Hier kleine Gehirn stütze für dich:

ficksau2,3,03,04,05,ba,4u,2u,na,21,44,55,Ficking14, Ficktgeil,17,Po, Er, 88??

4u cheatet

Beweiß ist hier im UF.
 
lol mooff hat wieder beweise. lol selber verratten diana, *g*
tja, loooooooooooooooooooooooooooool
 
looooooooooooool

Original geschrieben von or8ital
lol mooff hat wieder beweise. lol selber verratten diana, *g*
tja, loooooooooooooooooooooooooooool

an euch beide!!

Ich weiß das auch das es hier steht aber:umleitung !!!

Denkt drüber nach! Lest meinen Post und den von Hanf davor nur so als Tip!!
 
lol

Für die möse sollte man dir die eier abreissen,aber wo nichts is kannste nichts abreissen. Bei den kleinen Knickern brauchchste Sicherlich noch eine Pinzette .:angel

Wer nichts in der Hose hat sollte nicht sein maul aufreissen.
 
aha sehr interesanter beitrag für mich is sowas wenn man keine antwort mehr weiß :pp
 
Die Frage, warum ecuter gepusht wurde, ist noch nicht beantwortet...
Und warum die Frage hier gestellt wird, ist wohl klar, wenn man einen Blick in die Ladder wirft und sich die Games - insbesondere die IPs - mal ansieht.
Achso, erzählt uns bitte nicht wieder ne Geschichte über Zufälle, Widrigkeiten oder irgend so einen Käse!

MfG Jan
 
@ Tino

Eh komm wir wechseln zum ra2-Board hier wird man ja eh nur als cheater beschimpft die alten nOObs:shout

Mich kotz das hier alles ich habe noch nie gecheatet und ich werd es auch nich machen also lasst mich einfach in Ruhe spielen !!!

:angel :angel :angel

is das jetzt bei jeden angekommen ? :alien

Gut Danke :pp
 

Similar threads

Back
Top Bottom