FSK18 Replay-Thread

let the mirco flow? warum 2 supplys wenn doch eins gegen gef vollkommen reicht^^
..hab zwar sau schlecht gezockt, aber gereicht hats alle mal^^
 

Attachments

  • gef 2on2.zip
    34.6 KB · Views: 2
sind ältere Spiele oder!? :P
2003 oder 2004 ? ^^

aber wenigstens postet mal einer!
 
blubb ...
 

Attachments

  • 1v1 estonia vs illu.zip
    10.5 KB · Views: 2
Bitte um Hilfe wie soll man sowas abwenden? Ich war zwar nicht der Aufmerksamste aber trotzdem halte ich es für extrem schwierig.
 

Attachments

  • OMG was soll man da machenß.zip
    6.4 KB · Views: 6
omfg what a game.........
 

Attachments

  • Stealth vs Tox long game Jannik.zip
    74.6 KB · Views: 1
@ nitro also erstens würde ich mal auf vees spieln erst recht wenn du siehst er geht 2 wf , da bringt dir nämlich dein einer raptor und die paar rockets nichts, wenn er merkt du spielst vees wird er vermutlich nur noch jeeps pumpen ( tut er das nicht noch besser weil quads mit vees zu killn is ja nich schwer ) d.h. du machst nen combat chinook und er is down , ein vee hinten durch killst seine worker --> gg
 
ok hatte nur in einem game davor das problem das ich nicht die towrakwete nicht schnell genug bekommen hab. naja muss ich nochmal ausprobieren. thx for the tipp =)
 
ohne da game gesehen zu haben.......2 supplys ganz normal -> barrack und firbase; barrack und firebase...... dann suchst dir aus ob chopper only oder Hv + raptor
 
1v1 cw Air-gegen-Stealth. Die Armeen wurden ausgewählt.
 

Attachments

  • riddick 1v1cw.zip
    20 KB · Views: 1
Der erste gute Quickmatchgegner in diesem Monat:
 

Attachments

  • 1v1 qm ToX vs Vgla vs Incredible.zip
    26.3 KB · Views: 2
OMFG WAS FÜR EIN GAME!!!!

Renz und Rule die Rocker vom Dienst liefern hier ein hammerhartes supergeiles enges Game ab, dass von mir lauthals im TS kommentiert wurde und mit großer Unterstützung vom restlichen Publikum aufgenommen wurde, bis letztlich der Sieg herauskam!! Zitat "Schieeeeeß Gatling schießßßßßß"
 

Attachments

  • GAME OVER.zip
    96.6 KB · Views: 1
Back
Top Bottom