Fs oder Meinetwegen Ts

so nun mal klartext hier also:
über wenn mach ich mich lustig???
mir ging es einzig und alleine darum die best möglcihste aufstellung für das game zu machen und die besten aus dem clan zu nehmen
und bei gott old ist nicht schlecht und ich respecktiere ihn so wie er ist is ja sogar mein daddy old :D und wer weiss vielleicht ist er ja sogar besser als ich bei unserem nägsten game.
also bitte mach mich hier nicht schlecht ich glaube ich war noch nie wirklich unbeliebt oder? und ich sehe auch keinen grund das zu sein. hatte erst einmal etwas mehr streit das war mit tak aber wir hatten usn ausgesproch (lange her) und ich hab seit dem nie probleme mit jeamdem gehabt und möchte das auch net.
zeig mir was ich falsch gemacht habe und ich versuche mich zu bessern aber mach mich hier bitte nicht so schlecht marine.
du warst auch nicht immer nett zu mir :kek als ich dich kennen lernte dachte ich mir was für ein arschloch, dann hast dich aber verändert und wir hatten spaß uund dabei möchte ich es gerne belassen beim spaß haben :)
und das mit dem endscheiden ist so ne sache:
also ich bin ja in ger.1 und U-T-F
so ihr verlangt von uns die da 2-3 clans haben das sie sich endscheiden aber selber seit ihr fast nie da.
also haben wir uns endschlossen 1 clan zu machen wo die drin sind die da sind, und so macht das auch spaß.
dazu kommt noch das ich ziemlich alleine bin da ich ja nur 2er machen kann (noch)
also bitte ich euch mich nicht zu einer endscheidung zu zwingen da ich eigentlich beide clans mag
und mein 3 ist ja mein eignener (Iron*) und da is sowieso tote hose.
und ich spiele nicht vs meine m8s.
also könnt ihr gerne eure meinung zu sagen.
noch ne frage seit ihr überhaupt noch echte Fs zocker (@U-T-Fler,
macht ihr jetzt wieder weiter oder wie? oder ist es so das wenn das nägste interessante game *z.B. starwars 3 oder so,nur ein beispiel* raus kommt seit ihr wieder wech??? bei TT verstehe ich es eher ist ja fast das selbe wenns kommt und da wechsle ich vielleicht auch,aber nur vielleicht (wenn ich mir die grafik anguck wird mir schon wieder anders)
 
StarWars 3 rockt das Haus -_-
btw wo hast du denn die Grafik von TT gesehen??? Bis jetzt existieren doch noch gar keine Screens...

Original geschrieben von oldstars
zu1 ist bin der große fs zocker habe ghost und old gebügelt

und zu2
naja dann muss ich woll zugeben das ich auch gegen die beiden verloren habe

gernau so stellen sich mir beide stats hier da
Wenn du's so auffasst, dann ist das dein Problem! So gemeint war es jedenfalls net...

btw eigentlich solltest du dich dadurch geehrt fühlen, wenn ich sage: ''old und gh0st bügelt net jeder'', denn das heißt, dass ihr verdamt gute Spieler seit! Und auch fast immer gegen mich gewinnt...
 
auf dem einen link in ger.1 thread von TT ist ein pic und das soll ja so wie bei warzone sein und das game hasse ich :D
Ps: wer will starwars 3 von mir habe? :D
 
ok für dich nochmal jan

UUUUUUUUUU------TTTTTTT-----FFFFFFFFF iiiissssssssss back

gruß tak
 
naja das ist ja relativ deswegen hab ich gefragt ob ihr nicht wenn ein in euren augen besseres game raus kommt wieder geht.
und wie is das nu wegen endscheidung? muss ich mich endscheiden oder wie?
 
Original geschrieben von Taktik010
UUUUUUUUUU------TTTTTTT-----FFFFFFFFF iiiissssssssss back
Kuhl! Und hat mit Marine sogar erstklassige Verstärkung bekommen, hehe!
 
that's right

jan ich weis net genau muss nochma mit andi reden

gruß tak
 
ich verzei dir jan :) !!!
will mal so nett sein !!

achja jan ich habe dein roman nicht ganz verstanden ist auch etwas viel :)!!!!
 
lol ging aber recht schnell zu schreiben :kek
naja ob du mir was verzeihen musst von mir aus :pp
und tak wenn würde ich das net gut finden :nono weil ich beide clans mag
 
ey weisst du was du gehst mir langsamm ganz schön auf den sack, du nennst mich freund aber labberst mich fast nurnoch schief von der seite an. und das mag ich nicht sorry,und wenn das so ist scheint es ja so als wenn ich in U-T-F nicht mehr erwünscht bin, ich weiss nur das ich beide mag und mich ungern endscheide aber wenn ihr das wollt dann mach ich das :nono
 
da ist der ein streit mit ein riesiegen roman beendet worden, da fängt der nächste mit ein kleinen beitrag wieder an looool
 
stefan das mit dir habe ich net als streit emfunden!war nur ne kleine dikusion
das richtig schlimme was tak geschrieben hat ist für mich erst im internen :nono
aber bin enttäuscht :((
 
lol ich will aber streit, ich will käbeln, ich will aktion, die geilsten beiträge, sind die mit den meisten schimpfwörter!! :lol :lol :lol

nene scherz
 
ok wir klären alles forgot about
und stefan ich mag deine jokes
wie bist du im krieg? :D
und franky ich glaub das waren deine härtesten wa :D du *sternchen*
 
Back
Top Bottom