Fs-liga

ziemlich gut? also wo ich das letzte ma gegen ihn gezockt hab, hat er mich nich dem erdboben gleich gemacht.....



... er hat mich gleich vergraben
 
Original geschrieben von David85
ziemlich gut? also wo ich das letzte ma gegen ihn gezockt hab, hat er mich nich dem erdboben gleich gemacht.....



... er hat mich gleich vergraben

was ja nicht schwer ist :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
hmm kommt mir bekannt vor habe auch gg cncsturm geloost aber habe wenigstens einen mit in den tot gerissen bevor ich hinne war
 
ja pat ist öftewr mal in fs warum auch nicht er war ja mal ursprünglich mal ein fs spieler ist ja dann erst zu ts rüber ist aber sehr sehr lange her.
 
Echt wusste ich garnet..... :kek :kek also Toi Toi Toi beim verlieren ich weis scho wer gewinnt :D
 
Original geschrieben von Theslar
ja pat ist öftewr mal in fs warum auch nicht er war ja mal ursprünglich mal ein fs spieler ist ja dann erst zu ts rüber ist aber sehr sehr lange her.
Weiß ich (er stand sogar in der FS-Hall), aber was ich net wusste ist, dass er noch manchmal zu FS kommt...

Bisherige Intressenten:
patrick
vicosian
Six2010
Taktik010
FsLegende
ifa2000
madmaxzzr
Toysun
mk1966
zokbot
oldstars
IcemanDT

Hat sich BL00D+ schonmal geäußert?
 
Original geschrieben von Theslar
Original geschrieben von David85
ziemlich gut? also wo ich das letzte ma gegen ihn gezockt hab, hat er mich nich dem erdboben gleich gemacht.....



... er hat mich gleich vergraben

was ja nicht schwer ist :lol :lol :lol :lol :lol :lol

wenn du das so siehst, dann kann ich auch nix für, abba dann wundert es mich das es einige schafen ab und zu gegen mich zu verlieren
 
Naja Ifa so gut bist net und wenn gegen jemand dich verliert sinds Amis sorry , aber der Fun zählt doch ;)...
 
naja so oft wie du spielst kann mann aj nicht :top werden natürlich kannste das game aber solltest mal wieder kommen un zu zocken :angel
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Naja Ifa so gut bist net und wenn gegen jemand dich verliert sinds Amis sorry , aber der Fun zählt doch ;)...
Omg Domi, musst du gerade sagen! Du warst ja @FS auch immer der totale Owner... :lol
 
@IFA...las man Ifa,bist schon ok und das mit den siegen kommt noch:lol
 
Ich muss allerdings auch sagen, du und Markus, ihr habt euch in der Zeit, als ich net da war sehr verbessert! :top
 
Danke Fs und wir werden noch besser(hoffe ich doch mal):lol
 
nee, das sind net alles ammis,
btw, es war lens der vs mich gelost hat
 
jojo lens sollte auchmal wieder bißle üben seine zeiten sidn auch vorbei isser jetzt in rente ?? :lol
 
mir ist es sowas von rille wo ich am ende der liga stehe
in erster linie mach ich mit weil ich spass dran habe
und wo ich dann lande auf welchen platz ist zweit rangig
 
Back
Top Bottom