Fs-liga

jo die eltern sind bestimmt amok gelaufen.lol .da er ja dauernd nachts online is.und ja nur 5 std in der woche darf.hmmm denke der kommt heute wieder
 
Original geschrieben von Toysun
hmmm denke der kommt heute wieder

ich hoffe es, wenn nicht dann wir er sich bestimmt (hoffentlich) melden
 
Jo immer nur ON sein in der zeit von 23-6 uhr ist schon :shout
da muß man sich nicht wundern das die Eltern amok laufen:lol
 
ja da bin ich auch mal gespannt besonders der erste spieltag mal sehen wer gegen wenn zockt
 
Ich sach mal so es sollten alle paarungen in eine tabelle gemacht werden das mann jederzeit seine games ( auch mehrere ) machen kann :kek
 
streicht mich aus der liga

ich werde wahrscheinlich erst in 1 woche wieder online sein

ich komme im augenblick nur ueber die schulrechner ins internet!

und verschiebt meine turnier spiele bitte bis zum schluss hin, da ich nicht weiss wielange ich noch offline bin !


aber keine panik ich mache noch alle spiele nach DANKE
 
CJ kann auch nicht....oder doch ...nu komm CJ ist doch nur ein spiel,so offt kann doch auch kein Com put sein...oder ??:o :o :o
 
Original geschrieben von madmaxzzr
CJ kann auch nicht....oder doch ...nu komm CJ ist doch nur ein spiel,so offt kann doch auch kein Com put sein...oder ??:o :o :o

ähmm mad will dich ja nicht verfolgen oder dich dauernd kritisieren aber es gibt für die liag ein eignes forum :angel
 
lol thes deine antwort ist cool zumal der post von mad 21 tage alt ist höhöhöhö
 
np ^^^^^^ :angel ach und melde dich mal bitte im dem letzten forum von mir an da es jetzt datenbank hat kann ich mit dem kompletten board als umziehen und die beitraege bleiben erhalten
 
ist wenigstens schneller jetzt dank mysql und bessereoptionen hat es auch
 
Back
Top Bottom