Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,893
Points
0
Guten Tag!:smoke

Ich wünsche allen -TLH-lern und den Usern des UF´s

ein schönes Weihnachtsfest :santa,

ruhige und besinnliche Feiertage,

sowie Gesundheit und Glück fürs neue Jahr.:Prost

Zum Abschluß dieses turbulenten Jahres möchte ich mich auch bei allen für die angenehme Zusammenarbeit innerhalb des Clans recht herzlich bedanken. :top:bravo

:wink
 
Auch wenn man die Clanlichebeziehung nicht wirklich gut heißen finden möchte, möchte ich dennoch vom RoF Clan euch -TLH- alles, alles Gute wünschen!

Frohe Weihnachten!
 
Frohe weinachten

:geschenk
Ich Wünsche allen membern und UF-Nutzern ein Tolles und Besinnliches Weinachtsfest!
Fals wir uns nicht mehr sehen Wünsch ich euch noch ein Guten und hoffentlich heiteren Rutsch ins Jahr 2009!!!!!!!!!!!!!!!

:geschenk:z:geschenk:geschenk:geschenk
 
Ho ho ho
euch auch ein gutes Weihnachtsfest und ein Schönes neues Jahr
Wünscht euch _TDL_
 
jo danke Hermann wünsche ich dir und allen anderen auch!

komm nur gesund zurück!

lg Kai
 
Ich wünsche euch auf frohe Weihnachten!
 
Schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

smilie_new_043.gif
 
Back
Top Bottom