Freezy übernimmt für Skep

Cobra überhemen sie, viel glück.

Dieser thread wird sich in wenigen Tagen selbst zerstören!
 
Skep lebt und es geht ihm gut! Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht :p

Skep hat und selber darum gebeten, dass wir einen Ersatz für ihn suchen - er hat einfach nicht mehr genug Zeit um sich ausreichend um die Ecke zu kümmern.
 


yeah, Freezy Baby :D

ich hoffe du wirst unser Andenken der Keggen-Mods würdigst vertreten !

sonst gibts Wii-Entzug ;)
 
Freeezy Freeezy Freeezy!!!

In der Kegge wird es ab sofort also eiskalt zugehen :scared

Danke an SKep für seine vollbrachten Leistungen als United Forum Moderator :top :wub

voll die frechheit dass der mod wird, gleich mal nen bannantrag im internen stell ^^

naja mal spass


GoodLuck und so :D


ach und frier dir hier nicht die eier ab -_-
 
Freezy wird noch zum echten Profil-Neurotiker :p

Viel SPaß bei deiner neuen Aufgabe^^
 
wenn freezy das ned allein schafft kann ich ihn gerne tatkräftig unterstützen.... solltet ihr das ned wollen, dann mach ich ihm das leben zur sprichwörtlichen hölle ^^
 
Also das wollen wir auf jeden Fall! :evil
 
tzzz deine Hölle wird gefrieren, Blade ^^.

Kane, hast du irgendwas gegen freezy-Witze? :D

Ja mope ich geb mir Mühe ^^... Also hf alle und sauber bleiben :D
 
Den ersten Thread hat der freezy schon dicht gemacht, ich sagte ja, er greift hart durch :D
nehmt euch in acht :hh
 
Ja das solltet ihr .^^...

Lasst euch btw nicht von meinem heißen Avatar täuschen, dass ist nur Tarnung :D
 
Schon wieder wurde eine arme Seele nach Sibirien strafversetzt. Nunja, mach das Beste drauf..äh..ich meine natürlich: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :)
 
Ja, lol, hab's grad gelesen. Mein Gott!! Wie schlimm: eine Verwarnung!!!!:D
 
lol Alpha :ugly

Danke FiX und stef für euer Vertrauen :D Dafür werde ich mich bei unserer nächsten "Privatparty" auch besonders anstrengen :) :D

Ich muss dazu sagen, dass ich es auch zeitlich nicht schaffe jeden einzelnen Spamthread durchzugucken, falls also was sein sollte, benutzt bitte die "Beitrag melden" Funktion :) Danke ^^

Auf ein kuscheliges Miteinander :()
Nününününü ich hab immer alles gelesen!!!!!

Skep lebt und es geht ihm gut! Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht :p

Skep hat und selber darum gebeten, dass wir einen Ersatz für ihn suchen - er hat einfach nicht mehr genug Zeit um sich ausreichend um die Ecke zu kümmern.
Ich habe derzeit unter der Woche kein Internet und am Wochenende fehlt mir dann ein wenig der Nerv meine mittlererweile kostbar gewordene Onlinezeit mit der K-Egge zu verbringen. Deshalb schwankt mein UF-Interesse derzeit auch stark. Es gehört für mich zZ leider nicht mehr zum Standardsurfverhalten ständig mindestens 5 Uf-Tabs geöffnet zu haben. WIrd aber sicher wieder kommen und irgendwann hab ich auch wieder ständig Internet. Hatte ja nicht erst einmal so ein Formtief ^^

Wünsche Freezy jedenfalls viel Erfolg mit der Egge und den Chaoten die sie bewohnen.
Und Danke für die Zeit mit euch :p
 
Back
Top Bottom