freeze captrimmer !!!

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
seine basis ist platt und er friert das bild ein..nichts geht mehr..das ganze schon 145 mal!!!
kann doch nicht sein das der damit immer noch durchkommt ????
 

Attachments

  • freeze captrimmer.jpg
    freeze captrimmer.jpg
    76.4 KB · Views: 16
  • profil captrimmer.jpg
    profil captrimmer.jpg
    197.6 KB · Views: 13
Alter kauf dir mal einen neuen PC. Da bekommt man ja Augenkrebs wenn man sich das ansehen muss.
 
Alter kauf dir mal einen neuen PC. Da bekommt man ja Augenkrebs wenn man sich das ansehen muss.

Alter...bekommst mal ne Verwarnung für Spam, alter.

Topic:
Ich bezweifel doch recht stark, ob es Sinn macht "game freezes" zu reporten.
 
was gibt es da zu bezweifeln?
game freeze ist doch genauso wie dc... man verfälscht das ergebnis -.-*
 
die zahl 145 beweist doch alles..ich denke das reicht doch aus..
hätte gern einen neuen PC..sammelt ihr für mich?..gg
 
Zur 145: Ein desync ist ja nicht automatisch ein gamefreeze. Wenn jemand viele custom maps spielt bekommt er auch oft desyncs.

Gamefreezes sind schwierig zu belegen. Am besten machst du einen screenshot, drehst die Kamera ein Stück, machst dann noch einen Screenshot, und dann noch ein drittes Mal. Daran kann man einen freeze ganz gut erkennen, weil die Position der Einheiten relativ zueinander konstant bleibt. Wir schauen uns das Ganze dann an und entscheiden dann. Versprechen kann ich aber nichts,
 
Naja würd mal sagen ohne Vid ist es nicht möglich das festzustellen. Aber indem man auf den Desktop switcht kann man ja auch einen Freeze verursachen. :shy
Durch diesen Mist sinkt das Niveau von CnC immer mehr. So viele DCer und Cheater usw wie in diesem Spiel gibt es kaum wo anders. oO


Alter...bekommst mal ne Verwarnung für Spam, alter.

Ey alter wieviele Verwanungen willst du eigentlich noch verteilen alter, alter ich meine übertreibs mal nicht mit diesem Scheiß. Alter und mit Sicherheit bekomm ich jetzt wieder ne Verwarnung oder Rot für meinen Scheiß, alter. Krass alter. :O
 
Back
Top Bottom