FRECHHEIT die 2te

LOL Unibot irgendwann mal werd ich mit meinem Ferrari bei deiner Dönerbude vorbeischaun und werd dich fotografieren und so auslachen.Dann werd ich das Bild als Beispiel "So sieht ein assozialer aus"hier im UF posten.;)
Hmm und Uni ich versteh eh ned warum du eigentlich noch im UF postest da dich eh keine Sau leiden kann also würd ich vorschlagen du gehst wieder zurück zu deiner Dönerbude.Wenn du Glück hast kommt ja irgendwann mal einer und du verdienst was.Hmmm obwohl...ich glaub ned dass mal einer kommen wird:D
Ach ja Uni du kannst ja im März auf die UF LAN kommen ich bin gespannt wie freundlich dich die Leute dort behandeln.Mal schaun ob du dich dort hin traust.
 
es ist keine uf lan es ist eine cnc lan organisiert vom cnc community verein aber nachdem was ich so mitbekommen habe werden viele aus dem uf dort sein :D:D
 
aaaaaaaaaah verdammt :) bei so harte brezen wie ihr ösis kann man schwer dagegen halten. ahja dönerbude schon alt :lol :lol, außerdem ist mir voll latte wenn mich hier keiner leiden kann solange ich mein fun hier habe bleibe ich auch beim uf. :alien
 
noch was du und ferrari? wo von? würde vorschlagen mach ne dönerbude auf dann hast du wenigstens geld :D.
 
LOL solang du fun hast bleibst du im UF?Hmm ich frag mich ob du immer noch soviel fun hast wenn du gebannt bist.Sowas passiert schneller als man denkt :top
 
Back
Top Bottom