gelöst Fraps Videos nicht abspielbar



ich hatte früher auch K-lite, aber seit ich mal nen paar Codecs erneuern musste - eieiei, ganz böse Sache das.

Das schöne an Shark ist halt, dass da wirklich so gut wie nichts tief installiert wird.

Aber, naja, wer auf MPC verzichten kann der nehme eben einfach den VLC ;)

... wenns nur ums Videos gucken geht :)
 
Ich habe das haargenau gleiche Problem, aber mit dem feinen Unterschied, dass der shark Codecs nicht funktioniert. Was könnte ich sonst tun? Möchte nicht auf VLC umsteigen und das Problem liegt an den Codecs. Ich kann meine Fraps Videos mit keinem anderen Player anschauen. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das DivX daran Schuld ist. Gestern funktionierten die Videos nämlich noch und heute habe ich leider das DivX-Update gemacht und nun funktionieren die Videos nicht.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

Edit: DivX neuinstalliert und nun laufen die Videos auf DivX.
 
Last edited:
Ich dachte mit deinem €Dit: im 1. Post das die Sache erledigt wäre? :?
 
Nein, tut mir Leid, falls das so rübergekommen ist. Es läuft zwar auf DivX, aber auf WMP laufen die Videos ohne Bild ab. Möchte dies natürlich auch lösen.
 
Hmm müßt ich raten weeil ich den nicht nutz, neuste Version installieren, den codec evtl nochmal neu installieren würd ich sagen other wise no idea :(
 
Back
Top Bottom