News Frank Klepacki ist zurück!

habt ihr das alle schon gespielt, dass ihr wisst, dass es doof ist? Glaube nicht :P Freut euch doch lieber erstmal auf dieses Goodie =)

wozu freuen? ich kaufs mir eh nicht. außer sie machens wirklich besser, aber davon ist nicht auszugehn :ugly
 
Frank ist zurück, das heißt ich kann meine Frank Klepacki Sammlung in Zukunft wieder vergrößern :kek :music
 
Hier übrigens ein Video seines kürzlich stattgefunden Auftritts bei der "Video Games Live", bei dem erstmals live vor Publikum "Hell March" gespielt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=Ksim7UQ5YfY

Außerdem findet man seit neustem ganz unten links auf seiner Homepage ein "Demo Reels" mit einer "Music Demo 2008", die einen generellen Überblick über seinen Musikstil bietet. Bei den "Songs of the Month" ist außerdem eine mir bisher nicht bekannte Demo für einen Generals Soundtrack vorhanden.

Wusste eigentlich vor dem Video jemand, dass die alte C&C Kommando-Einheitenstimme von Frank war?
 
Was genau hatten eigentlich die Chordamen zu tun^^ außer in ihrem Buch zu blättern^^

Naja, sah recht witzig aus seine Live Performance, aber dafür macht er ja weltklasse Soundtrack :)
 
Doch den Generals Demo Soundtrack kannte ich ^^

So ähnlich klingt sicher HM3, noch mit Streichern drin usw wie angekündigt ^^
 
<33333333333333


Verwarnung für sinnlosen Spam - ScHmiDi
 
Last edited by a moderator:
Dazu gibt's ja die Beta um das herauszufinden ;)

ja die beta wird naturgemäß paar bugs haben aber ansosnten wird sie prächtig laufen nur werden die bugs im fertigen spiel immernoch sein und es wird nix besser usw

erst wenn das spiel so 4-6 monate aufm markt is und ea sich wirklich gebessert hat, dann kauf ichs mir. vorher nicht
 
ja die beta wird naturgemäß paar bugs haben aber ansosnten wird sie prächtig laufen nur werden die bugs im fertigen spiel immernoch sein und es wird nix besser usw

erst wenn das spiel so 4-6 monate aufm markt is und ea sich wirklich gebessert hat, dann kauf ichs mir. vorher nicht

Naja von Gameplay wegen her kannn man sich die Beta schon anschaun denk ich.
 
Immerhin Taktik, von "keine EA Produkte mehr" bist du jetzt schon bei "wenn es nach 4-6 Monaten gebessert wurde, kauf ich es mir" :D :D

Hmmm die Musik wird doch jetzt erst gemacht oder? Ich hoffe in der Beta kriegen wie schon nen musikalischen Eindruck :)
 
wenn ra3 sein geld wert ist, dann kann mans kaufen. aber davon ist nicht auszugehn. ich hab mir kw schon als erstes cnc ever nicht gekauft.

und natürlich werd ich mir die beta anschaun, dies ja auch umsonst :ugly
 
wenn ra3 sein geld wert ist, dann kann mans kaufen. aber davon ist nicht auszugehn. ich hab mir kw schon als erstes cnc ever nicht gekauft.

und da hast du verdammt nochmal die richtige entscheidung getroffen!!!
 
Back
Top Bottom