FRaGXOrXDiE FeaT. InStiNcT

1.
Original geschrieben von FraGXOrXDIE
...dann sagt mal tipp oder kompliment...die meinungen sollten sich doch wohl eher auf unseren gesang und auf verbesserungen richten...

bleib ma logga,du wolltest tipps,ich geb dir tipps ("dann evtl lieber so sachen like massive töne oder fettes broad")


2.
QUOTE]Original geschrieben von FraGXOrXDIE
...also kannst ja mal so R'n'B vorschläge machen...[/QUOTE]

Original geschrieben von InFlames
...foxy brown - bad mamma jamma,
beatnutz - watch out now oder
ice cube - you can do it...

les dir nächstes mal doch bitte meine beiträge (genauer) durch,bevor du hier was vom stapel lässt.

3.
Original geschrieben von FraGXOrXDIE
...nur negatives ist auch voll nicht inordnung von der menschlichen seite aus also denk mal drüber nach...

es is eine tugend,mit (gutgemeinter) kritik umgehen zu können.
is'n freies land mit freier meinungsäusserung.was kann ich dafür,wenn hip hop nich meine mukke is.
aber nett das du daraus sofort auf meine menschliche seite schließt. :D


@ blubb
was shice an savas is?es liegt nich daran,dass die texte ordinär sind,sondern
weil es sich einfach lächerlich anhört,wenn da ein 25-30 jähriger (ka wie alt der genau is) da von f*cken,schw*nz etc "singt" und ich dann kleine kiddies inner stadt rummlaufen sehen,die des dann nachsingen und sich au noch kool finden.
gibt scho paar kuhle rap songs ( unteranderem die,die isch dir geschiggt hab ;) ),aber bei dt hip hop hört's auf,
des hört sich größtenteils nur albern & lächerlich an.


aber back 2 topic :D

wie gesacht,kuhle idee,auch wenn's net mein fall is
 
Boa, bleibt doch mal alle locker hier. Das lied wurde nur aus fun gemacht, nicht um darüber zu streiten.

Also, COOOOOOOOOOOOOOL bleiben
 
Man ich weiss ja net was für musik hier sich einige reinziehen aber naja is euer ding . ich persönlich finde hip hop einfach nur geil
ihr steht ja bestimmt auf solche typen wie daniel k.
zum lied: das is der absolute hammer !!!!! ich finds hammer
erkenne nur die stimme von instinct net so richtig wieder . aber pervers gemacht
 
gjgj
is zwar ned mein stil aber gj ich finds trotzdem geil

wär ma ne idee n track übers uf
aber dann bissl fetteren beat im bg ;)
 


LOL :D

geilom, echt :D

also frax hat ne wesnetlich geilere stimme *g* insekt is nuuuuur peinlich :D :D :D

btw...dazu fällt mir nur eins ein:

BAD MOTHERFUCKING THREE is back, lööööööööl

geilo, ich kann nimma... lölolöl :D :D :D

 
lolo geil rofl

€: irgendwie sieht meine sig so verrückt aus o_O

€: jetz is wieder normal o_O

€:edit the planet @_@

€: einer geht noch aber dann ist schluß

€ by real: hush ^^
 
Last edited:
Original geschrieben von Snake
und ich höre auch kein rap, hiphop und konsorten.
sinnlose gelabber mit musik ohne geschmack ^^
also runterladen werde ich es mir net :P
und du hörst so techno und trance oder? Das is mehr musik für dich als hiphop und rap? Da bist aber derb aufn holzweg lol

Ich hör sowohl hip-hop/rap als auch trance etwas, aber wenn die frage lautet was is niveauloser und verlangt weniger skill, dann is die antwort ganz klar techno/trance.
 
lool kili,das wollte ich eigentlich auch sofort drauf antworten, aber ich habs mir verkniffen :D

Also ich/stef habe/hat mir/sich überlegt eine(n) UF Song/Hymne zu machen. Ich habe mir auch schon viel text erarbeitet. Das werde ich dann wohl mal in den nächsten tagen aufschreiben etc. dann mit fragx singen. Stef wird dann die hintergrund musik machen. hehe mal sehen was daraus wird :top
 
also in den nächsten tagen wird der Uf realeased sein :-) und die hintergrund mukke wird auch schon erstellt also passt ja




@aSancezz oder so sprich damian thx schonmal für deine meinung hätte dich hier nicht erwartet
 
lolol also das mit weniger skill stimmt ja fix net ^^ von der musik her und so is techno/trance wesentlich komplizierter. hiphop is einfach ein einfacher beat im hintergrund der sich 9203849028092mal wiederholt. k der text is skillig aber mehr auch net ...
 
na und?wo bleibt denn euer uf song????

wir warten....

und ich will wieder als erstes hören...kkk!!:angel :angel :angel
 
1. du weisst warum das im mom nicht geht

2. kkk = dieser schwarzen hasser klan
 
ja abab wann kommst denn?
fragen sich hier bestimmt schon alle anderen auch...

dann eben kkkk:nono
 
will es auch hören aber link funzt nimmer!!

neu uppen!!

Gruß ZiviChef :hat
 
Wenn du willst lass es dir zuschicken, z.b. von mir :)

Jo das UF Lied ist schon irgendwann fertig, nur leider hab ich im mom kein gescheites headset
 
Back
Top Bottom