fragwürdige gekaufte Dinge

Mensch badeboy, für einen Star Wars-Fan ist das so ziemlich der blödeste Beitrag im gesamten UF!
xpb_burn.gif

Woraufs beim Modell eines Lichtschwerts IN ALLERERSTER LINIE ankommt ist der GRIFF! :wand
 
Mensch badeboy, für einen Star Wars-Fan ist das so ziemlich der blödeste Beitrag im gesamten UF!
xpb_burn.gif

Woraufs beim Modell eines Lichtschwerts IN ALLERERSTER LINIE ankommt ist der GRIFF! :wand

True Words ^^
 
Da gibt es einiges. Zum Bleistift Eine kleine Melodieorgel die man per kleiner Kurbel spielen lassen kann. So Mitbringsel eben.

Eine zweite und dritte Aerobie (einfach um alle Farben zu haben)

Pylone und Hindernissparcourstangen

Knetmasse

Ein Miniatur Tischkicker

Flummis

Memory für Kinder

Und Würfel Würfel Würfel
 
Bin derzeit temporär in den USA. Gekauft habe ich da sehr viel Blödsinn, was ich null brauche und vermutlich nicht mal mit nach Deutschland kommt.

Einer meiner Tiefpunkte (nicht der tiefste) war definitiv dieses Shirt. Kleine Anmerkung: Der schwarze Balken ist völlig sinnfrei, da ich sowohl in der Usergallerie bin, als auch Bilder von mir hier drin habe. Nicht zu vergessen der Link zu meinem Blog...

Darf ich also vorstellen: Hannes, 30, single und Maschinenbauingenieur - offensichtlich bleibt es auch dabei :lach
 

Attachments

  • UFf.jpg
    UFf.jpg
    78.7 KB · Views: 30
Last edited:
so ein geiles shirt! ich hätte auch nicht widerstehen können :D
 
Du hast ja gleich 2 Muschies auf dir. Das Singleleben ist schon geil :top
 
Back
Top Bottom