fragwürdige gekaufte Dinge

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Salve,

ich habe nun 2 Monate damit verbracht zu überlegen ob ich mir auf Ebay etwas kaufe oder nicht.
War das Geld verfügbar? JA war es die ganze Zeit.
Musste das unbedingt sein? An sich Nein
Warum hast du es dann trotzdem gekauft? Weil es mir keine Ruhe mehr ließ, für schlaflose Nächte sorgte oder die Träume beeinflusst hat.
Okay...... was zum Teufel ist ES denn nun?

https://www.amazon.de/dp/B019QWYMG0/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Ich musste es einfach haben es ging nicht anders....

Habt ihr auch schon mal etwas gekauft was nicht unbedingt sein musste ihr aber unbedingt haben wolltet und dann doch geholt habt?
 
Also das Lichtschwert ist top :top wenn es genau das selbe ist was ich habe.
Ich habe meins damals zum B-Day bekommen, war damals auch noch deutlich billiger ^^

Hm in erster Linie fällt mir mein Surface ein, ist ganz cool auf der Couch oder auch mal unterwegs surfen, zocken oder arbeiten zu können, aber unbedingt dringend hätten wir es glaube ich auch nicht gebraucht.
Hat mit Tastatur ca. 700 € gekostet :D

Aktuell bin ich am überlegen ob ich mir das hier zulege
http://www.fahrrad.de/serious-rockville-white-367808.html

Eigentlich hab ich aber noch ein altes Fahhrad von meinem Dad im Keller stehen was auch soweit gut funktioniert (bis auf die Gangschaltung, die von Gang 4 in Gang 5 hängt)
Trotzdem fahr ich lieber mit Mountainbikes anstatt mit Trecking Rädern ^^

Ansonsten ist das irgendwie immer so wenn ich mit meiner Fruendin im Ikea bin, da wird auch jeder scheiß eingekauft, den man zwar braucht, aber irgendwie auch nicht :D
 
Ein Pseudolichtschwert für 300 Euro. Gott ihr habt Sorgen :facepalm:

OK das einzig fragwürdige was ich mal gekauft habe ist dieses jenes hier.
https://www.amazon.de/Reebok-REGF-14402GR-Rudergerät-i-rower-2-5e/dp/B002KMK43O

Ich hatte die 500 Euro über und ich fand es eine gute Idee auch zu Hause und nicht nur in der Muckibude zu rudern. Zu Hause macht das aber so gar kein Spass und so hochwertig wie die Profigeräte war es auch nicht und damit nicht so schön zu benutzen (kost halt auch nur n drittel).

Naja 3 mal benutzt, dann 2 Jahre rumstehen gehabt und letztendlich für halben Preis in der Bucht verhökert.
 
Wenn ich könnte würd ich ein echtes kaufen, leider dauert die Entwicklung dafür noch an XD

@ Speex ist das hochwertigste was man sich an Lichtschwerten kaufen kann. Hätte mir gewünscht ich hätt das gesehen wo die frisch rauskamen aber naja... ggf. kommen ja mit den beiden neuen Teilen nochmal welche nach ^^
 
Na dann spar schon mal. Wenn die Entwicklung endlich fertig ist wird das bestimmt nicht gerade preiswert.
 
also ich kenn sowas. und auch wenn ich das zeug dann nicht kauf verfolgt es mich...
 
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 04.07.2016 15:00 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 04.07.2016 18:09 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 05.07.2016 06:42 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 05.07.2016 09:15 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Haaaaaaben will wie ich warten hasse :z
 
Meins macht sogar schöne Geräusche beim schwingen und schlagen.
Doof nur dass meine Decke dann im Weg ist bzw. meine Lampen, muss ich aufpassen dass ich die nicht weg haue xD
 
Frag mich mal in meiner Höhle, muss aufpassen kein Totenkopf zu treffen :ugly
 
wenn eure lichtsäbel wirklich so geil aussehen, dann könnt ihr ruhig mal ein foto abliefern. ^^
 
wohnt ihr weit voneinander entfernt? Wie wäre es mit einem Video von nem Realfight.

EDIT: Ach verdammt 550km
 
Wenn ich könnte würd ich ein echtes kaufen, leider dauert die Entwicklung dafür noch an XD

Und dann kommt der nächstbeste mit seiner 9 mm Pistole und bolzt dir den Kopf weg. :z

Immer diese Leute und ihre Schwerter. :nono Gibt schon nen Grund, warum die kein Mensch mehr benutzt.

Sorriiiih! :wub War nicht so gemeint
 
Und dann kommt der nächstbeste mit seiner 9 mm Pistole und bolzt dir den Kopf weg. :z

Immer diese Leute und ihre Schwerter. :nono Gibt schon nen Grund, warum die kein Mensch mehr benutzt.

Sorriiiih! :wub War nicht so gemeint

Klingst wie Han Solo
https://www.youtube.com/watch?v=V268Qk6-xsw

So es ist daaaaaa und fucking Awesome

Die Sticker kommen noch alle ab.
 

Attachments

  • WP_20160705_18_24_25_Pro.jpg
    WP_20160705_18_24_25_Pro.jpg
    1,015.6 KB · Views: 11
  • WP_20160705_18_24_52_Pro.jpg
    WP_20160705_18_24_52_Pro.jpg
    809.1 KB · Views: 13
  • WP_20160705_18_25_57_Pro.jpg
    WP_20160705_18_25_57_Pro.jpg
    740.9 KB · Views: 13
Kannst du bitte ein Video anhängen, in dem du mit dem Schwert etwas cooles zerteilst? :wub
 
mhm... also das von vader...
vaderxmas.gif
 
Video kommt noch... irgendwann... brauch eh Webspace...
 
Hab nen anderen Halter, meins hängt auch an der Wand aber sonst sieht das genau so aus wie meins ^^

Bilder mach ich bei Gelgenheit mal
 
Back
Top Bottom