Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Wir haben das ganze zwar getestet, aber es kann immer sein, dass irgendwas doch nicht so funktioniert wie es gedacht war. Falls es also Probleme gibt oder ihr noch Fehler entdeckt könnt ihr die hier auch reporten^^
 
hm eigentlich brauch man um wirklich alles engl. zu haben doch 3 files, SpeechEnglish.big, English.big, und AudioEnglish.big, und dann in das CCG verzeichnis einfügen, dann in reg von Deutsch auf English, so mach ich es nie probleme gehabt, ZH hab ich auch engl. hätte ich mehr als 16kb upload würde ich alles mal hochladen...
 
Die 3 Files sind in der ersten .rar Datei + eine englische patchget.dat (falls da mal ein Patch kommt...)

Und in der zweiten sind alle Files für ZH (das sind einige mehr), der Worldbuilder und eine patchget.dat allerdings haben wir das bisher nur auf einer uncut Stunde Null-Version getestet, daher kann es sein, daß noch etwas fehlt oder zensiert ist wenn man eine zensierte deutsche Version benutzt.

Das muss eben jemand probieren der so eine hat ;)
 
man brauch kein patch, man kopiert zuerst alle 3 files, stellt in registry um, und dann ladet man den patch runter, so mach ich es auch und noch nie probleme gehabt, aber sicher ist sicher, schon gut das ihr das macht....
 
Wir sind lieber von der 1.7 Version ausgegangen weil die jetzt sicherlich die meisten schon haben und somit nicht neu installieren müssen.

Und falls irgendwann mal 1.8 kommen sollte wird somit automatisch der englische Patch geladen.
 
bei mir funzen die dl-links nicht. also nicht die patches sondern die anderen
 
Die rar Dateien?
Was kommt denn da für ein Fehler falls überhaupt einer kommt?
 
es kommt gar kein fehler es öffnet sich ein fenster wo steht das die seite nicht angezeigt werden kann.
mfg
 
Stimmt, das ist ein Einstellungsproblem, wir schauen mal was wir da machen müssen damit es geht, wir sagen dann hier Bescheid :kek
 
Die Einstellungen mit der Anhangsgröße haben unseren Server leider etwas überlastet ^^

Wir suchen grad eine andere Lösung, aber die Downloads kommen dann im Laufe der Nacht sicher wieder online.

edit: So, wir haben das jetzt anders gelößt, weil die Dateien wiegeasgt zu groß waren. Sollte aber auch so kein Problem sein.
 
kann es sein das bei der englischen version weniger sounds sind, also bei mir sagt der dozer zum beispiel nix und wenn ein gebäude fertig gebaut ist kommt auch kein sound. is das bei euch auch so?
mfg
 
Dazu musst du auch die Englischen Sounds der Classic Version downloaden und bei Classic installieren!
Die ZH-Sounds beinhalten naemlich nur die "neuen" Einheiten.
 
ufff 250mb .... naja englisch horcht sichs aber vieeel besser an also runter mit dem zeug ^^
 
Ja die musst du saugen, entzippen und dann den download.url öffnen, dann startet der richtige Download ;)

Lohnt sich auf jeden Fall schueffi :kek
 
bei mir sind die selbstmordattentäter trotz bieder installierter versionen noch so komische kästchen. die sehen noch bescheidener aus als die beschissenen einkaufswagen!
bekomm ich da den look irgendwie wieder richtig hin, also das das wirkliche menschen werden (virtuelle natürlich...)
 
Das nur der soundpatch, das hat nix mit Cut/uncut zu tun....
 
Back
Top Bottom