Fragen zu TW

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
aloahé,
ich hätt ein paar Fragen zu Tiberian Wars... :)
Und zwar, worin liegt der Unterschied zwischen der normalen und der Kane Version?

Außerdem würd ich gerne wissen seit wann es TW schon zu kaufen gibt.

Und wie siehts momentan im Spiel selber aus, Cheater, Support etc. wär cool wenn mir das jemand kurz zusammenfassen könnte...

DANKE! :top
 
also wenn ich nochmal die möglichkeit hätte, würde ich abwarten, im moment laufen ca 90% gleich ab

fast jeder spielt NOD und versucht Tank-Spam oder shadow rush *gähn*

paar spielen GDI und versuchen so schnell es geht zu techen, dann bauen sie sich zum gegner und machen emitter-spam *gähn*

einige wenige spielen Scrin, gehn meist auf gleiter....

ich rede jetzt vom lobby-games, wenn du ESL oder cw.cc spielen willst, laufen die games eventuell anders ab !!!

ich würde 1.5 abwarten, du verpasst im moment nichts ;)

aber wenn du TW unbedingt spielen willst, kauf die Kane-Edition
 
Das Onlinespielen wird momentan von Cheats und Bugs überflutet, ich würde wie Talla gesagt hat warten, bis der Patch draussen ist und dann die Meinungen hier im Forum lesen.
 
oha, dachte das rennt eh cheatfrei ab, dass es so xtrm is(wieder mal) wusste ich gar nicht! :o

Naja dann wart ich einfach mal ab und spiel Singleplayermissionen. Hab erst 1Game gespielt lol ^^
 
weis nicht was meien voredner haben ...

1. wenn mn durch die lobby schaut, sidn vllt 50% nod 30%gdi und 20% scrin (laut der auszeichuzng, die sich je nach favoriten rasse eine andere farbe hat)

2. ich spiele immer automatch und da spiel ich oft geug gegen andere armeen als nod und hab auch verschiedene sachen erlebt, wenn du aber gegen nod und gdi sppilst, ist es oft das gleiche ^^ bei screin ist es unterschidlich, aber gleiter sind fast imemr dabei... also wirklich große unterschiede zwischen den gegner gigbts net, aber die einen spielen besser udn die anderen schlechter :P

3. ich persönlich hab bis jetzt noch kein cheater gesehn :P


mich stört nur, dass nod so stark ist, dass gdi so eien starke defensive haben udn dazu auch noch iel platt amche können (och bin scin spieler... panzer von gdi sidn stärker als meine... er holt meine flieger mit bmt+raktentrupp/pitbulls runter ... meine trägerschiffe sind gegen drern anti-air stellungen nutzlos ... meine infanterie (sowie wichtiger mastermind) kann durch unsichtbare (solang die net schiessen) snipers schnell ausgeschaltet werden ... irgendwo auch doof ...
 
3. ich persönlich hab bis jetzt noch kein cheater gesehn :P

und du träumst sicher auch nachts vom klabautermännchen :z


wenn du es nicht weisst, dann schreib sowas bitte nicht

im moment gibts: Disconnecter, Freeze-exploit, Observer-bug, und laut gr.org auch einen MH
 
und du träumst sicher auch nachts vom klabautermännchen :z


wenn du es nicht weisst, dann schreib sowas bitte nicht

im moment gibts: Disconnecter, Freeze-exploit, Observer-bug, und laut gr.org auch einen MH

wie: wenn ich es nicht weiss!? -.- es gibt ein unterschied zwischen sehen und kennen -.-

natürlich gibt es cheater/buguser/hack-tool-user oder was weiss ich, aber ich weiss, dass ich keinem begegnet bin, und wenn, war der gegner so schlecht, dass ichs nicht bemerkt habe :P

bzw. disconnecter vllt. 1 max 2 mal, aber das kann nicht als "cheater sehen" bezeichnen, da sowas auch ungewollt passierne kann und bei eienr spielanzahl von rund 90 spielen 1-2 disconnecter kein thema sind

edit: und was sollte eigentlich die dumme anmache am anfang?
 
des brauchte nicht wissen

Wieso sollte er es nicht wissen. Wie soll man dann einen Buguser / Cheater erkennen ?

Observerbug: Im 2 on 2 kann ein ausgeschiedener Spieler im anderen Team Gebäude bauen.


Disconnect: Wie es schon sagt man disconnected halt.


MH ist mir selber net geläufig.
 
edit: und was sollte eigentlich die dumme anmache am anfang?
Kommt mal beide wieder runter, wir sind ja schließlich nicht im Kindergarten und ihr habt euch in Wirklichkeit doch lieb oder? :D

Also back to topic, wie war das mit dem Observerbug? Angenommen einer meiner 2 Gegner fliegt raus, dann kann der bei mir Gebäude bauen oder hab ich das falsch verstanden o_O
 
Also back to topic, wie war das mit dem Observerbug? Angenommen einer meiner 2 Gegner fliegt raus, dann kann der bei mir Gebäude bauen oder hab ich das falsch verstanden o_O

er kann sie in auftrag geben, das allein kostet zeit, jedesmal diese wegklicken und das bauen was man wollte, stell dir vor er gibt jedesmal Tech in auftrag das geld ist weg, wenn du zb was abwehr bauen wolltest, dieser bug ist extrem nervig
 
Mach dir wegen Cheats erstmal keine Sorgen. Maphack, Foghack und Radarhack sind meines wissens noch nicht verbreitet.

Emerald bezieht sowieso alle seiner Informationen ausm hörensagen, er spielt selber gar nicht.


Wenn ich mich richtig erinnere kommst du aus dem Top Ra2 Spieler Feld, dich wird also der derzeitige Online Modus von TibWar nicht stören. Von vielen als Tankspam bezeichnet ist es nicht so extrem wie in Ra2, ab dem Tech braucht man einen Einheitenmix und techen macht Sinn.
 
Da irrst du dich. Ich war gestern im Cheater Forum und die Dinger gibt es schon zum runterladen. Wird nicht lange dauern, bis die Kiddies den Cheat haben.
 
Also back to topic, wie war das mit dem Observerbug? Angenommen einer meiner 2 Gegner fliegt raus, dann kann der bei mir Gebäude bauen oder hab ich das falsch verstanden o_O

Im Prinzip können wir dein Topic hier auch closen, wenn du einverstanden bist. Dinge zum Observer (Bug/Hack) kannste hier nachlesen und diskutieren.

Alles was in Richtung Cheats/Bugs etc zu wissen und diskutieren gibt, auch im entsprechenden Fairplay Forum :)
 
Emerald bezieht sowieso alle seiner Informationen ausm hörensagen, er spielt selber gar nicht.

Muss ich das Game aktiv spielen um zu wissen, dass es Hacks, Bugs etc. gibt? Wohl kaum...
 
Muss ich das Game aktiv spielen um zu wissen, dass es Hacks, Bugs etc. gibt? Wohl kaum...

Ich hab genau das geschrieben, was du jetzt wieder druntergeschrieben hast. Deine Aussagen beziehen sich auf hörensagen, wieviel Gewicht man ihnen bemisst sollte danach jeder selber entscheiden.


Da irrst du dich. Ich war gestern im Cheater Forum und die Dinger gibt es schon zum runterladen. Wird nicht lange dauern, bis die Kiddies den Cheat haben.

Ich hab nicht gesagt, dass es den Dreck noch nicht gibt - Ich hab nur gesagt, dass die Verbreitung nicht so hoch ist wie manche hier behaupten. Du selber sagt ja, dass es nichtmehr lange dauern wird. Das impliziert aber eben auch, dass es noch nicht soweit ist und mehr hab ich nicht gesagt.
 
Du beziehst ja auc halles vom Hören und Sagen oder? Glaube kaum das du weisst wenn ein Spieler Radarhack oder sonst irgend einen Dreck drauf hat, wenn du nicht irgendwo gelesen hättest, dass es dies gäbe.

- Ich hab nur gesagt, dass die Verbreitung nicht so hoch ist wie manche hier behaupten.

Darf ich dich fragen wie du wissen willst wie verbreitet diese Hacks sind? (Nur so als Neugier)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom