fragen die ihr.....

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
mir schon immer stellen wolltet *_*??!na gibts da was :D....wenns geht keine ******** , ey wie issen dein nick hier etc :)......usw halt gogogo >_<......

na dann mal auf ein cooles w33kend und *PROST*

Ps:ich geh mir nachher meine Tarnhose abhole *_* , wenn mein neuer Kaputzenpulli dann au da is latsch in der stadt rum *______________________*.Mach nen dicken und schieb mein Körpergewicht bis zur Disse *_*.Und wenn ich meien hosenkette finden wüüüüürde EHHHHHHH :).
 
Last edited:
wie kommst du auf die idee dass es irgendwen interessiert was du machst?
 
wie ist die abkürzung für desoxyribonucleinsäure?
 
dns ist die deutsche fassung: desoxyribonukleinsäure
dna ist amerikanische: desoxyribonucleicacid


€dit: *klugscheiß* :D das ist 9te Klasse bio (ohgott schon über 8 jahre her ^^)
 


warum ist peter ein muggi ?

O_o


ich wees schon was flo nacher sagen wird:

"die antwort ist 42" :D

 
Shadowin said:
wieviele Bögen gedenkst du heute zu machen?? *rumnerv*
0,0 das einzige was ich heute zählen werde sind bierdosen *_*, und vielleicht ein paar sterne die ich am Himmelszelt entdecken werde , wenn ich mit der letzten Dosen langsam durch die Stadt schleiche....und Singe " Was für eine tolle Welt" ich hab EUCH ALLE LIEB >_<"........
Und ich das schleifen meiner Kette auf der straßen hören werde , werde ich den Wahren sinn des lebens endlich erkennen *_*,mich dann langsam auf die Treppe des Rathaus hinab begeben.....und die ein oder andere träne vergießen .........

warum ist peter ein muggi ?
du ich keinen peter *____*

Warum sind Amerikaner so dumm ?!
weil sie nur ein Ziel verfolgen , die WELTHERRSCHAFT ! *_* Und weil sie aus 95 % Fett bestehen .... 02,% von den restlichen 5 ist für Hirnmassen bildung da ;) , kann ja nix wern.....Ausserdem sind sie Größenwahnsinnig
 
Last edited:
gibts ne möglichkeit, dass man von deutschland ner firma geld gibt, die dann mit ner amerkanischen kreditkarte was für einen bezahlt?


O_o
 
Shadowin said:
€dit: *klugscheiß* das ist 9te Klasse bio (ohgott schon über 8 jahre her ^^)

Ich bin in der 9en und hab kein Bio *klugshice* :D:D:D

PS: Crimi, mach msn an !! :D
 
Back
Top Bottom