frage

bzw hast du eigentlich icq? falls ja adde mich mal.....
 
ezzy ich habe im mom eh i-net verbot .. aber bin ja gestern und heute udn morgen krank :)
 
und die restliche zeit wo du noch i-net verbot hast keke oder?
 
hehe tja lebe ya von meinem vater getrennt..... der kann sich da net aufregen...
 
lol udn meine mutter hat mcih vor die tür gestellt habe nur noch vater und der spinnt aber bin ja bald bei pflegefam... ansonsten im heim
 
lolz dann viel spass... da hast sicher kein comp mehr geschweige von internet.....
 
lol das ist ja das geile an der pflege fam die ich ev bekomme die haben ps2 so wie n p4 1300hz und i-net
 
lol hättest wohl gerner .. nene ist Cabel gerade neu gemacht :) naja ich finds klaSSe auf jeden fall werde ich voll fun haben weil ich immerhin jeden tag onlien sein kann egal zuwelcher zeit
 
wenn du meinst dass ist das richtige für dich dann machs auch von mir aus....
 
adsl sucks ich spreche von erfahrung... hätte ya cabel aber hab ist in meinem raum net möglich
 
Back
Top Bottom