Fp Vod clickz (S) vs symashed (S)

Joined
May 11, 2009
Messages
4,447
Points
0
jo, hab mal nen fpvod gemacht
auch wenn es spielerisch nicht gerade auf hohem niveau ist, hab ich mir trotzdem beim editieren mühe gegeben
einfach ma angucken und wie immer kritik äußern
die kritik kann sich aufs editing als auch auf spielerische beziehen
scho ma besten dank

clickz

http://www.wegame.com/watch/FPVOD_clickz_S_vs_symashed_S/
 
Last edited:
jo clickz du bist einfach der beste;) ich will ein kind von dir :Oclickz forever:D mach weiter so:top
 
danke für die rege beteiligung an meinem fpvod
auf gr.org ist es immerhin vod of the week geworden

das zeigt mir leider, dass ich hier im uf sowas nicht mehr posten brauch
 
danke für die rege beteiligung an meinem fpvod
auf gr.org ist es immerhin vod of the week geworden

das zeigt mir leider, dass ich hier im uf sowas nicht mehr posten brauch

totes forum. :<
 
jo clickz du bist einfach der beste;) ich will ein kind von dir :Oclickz forever:D mach weiter so:top

Das forum ist glaub ich net so tot aber das spiel und da du nicht so ein bekannter top gamer bist intressiert sich auch nicht jeder sofort dafuer
Eigentlich schade
 
Back
Top Bottom